pit: Zum Abschuß freigegeben ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

ich war mit NS4.6 bei 1024x768 auf der Site. Hier mein Kommentar:

Design ist Geschmackssache, daher will ich hier nicht über Farben etc. herfallen. was mich gestört hat ist das PopUp-Fenster für Siemens und Lotus Notes.
-Da ich nach dem ersten Klick auf Siemens das Fenster nicht geschlossen habe, dachte ich erst, bei dem Link Lotus Notes rührt sich nix. Bis ich auf die Idee mit dem 2. Fenster kam.
Ich würde versuchen, das popup-Fenster (wenn es denn schon sein muss und nicht im NN als Layer geht) wenigstens mit focus() in den Vordergrund zu holen.
-Die Navigation ist finde ich etwas unübersichtlich. Links i.O. aber das mit dem "Weiter"und "Zurück" finde ich nicht so toll. Da geht eine Menge Überblick verloren.
-Am rechten Rand der Navigation erscheinen bei mir Bruchstücke von Grafiken, ca. 10px breit. Was ist denn das? Sieht manchmal aus wie Text hinter einem Layer.

• die Grafik auf der Teamgeistseite erscheint bei mir nicht (.wmf stellt mein Browser nicht dar)
    -Die Steckbriefe sind unvollständig und durch die fehlende Tertiär-Navigation schlichtweg unhandlich. Wenn ich nur zu bestimmten Leuten will muss ich immer den Umweg über die "Home" machen.
    Abgesehen davon finde ich Steckbriefe nicht besonders auf einer Firmenseite. Wie gesagt Geschmackssache...
  • Die Anfahrtsseite mit den Links zu Bahn/Reiseplaner etc. ist `ne gute Idee.

Ich hoffe es hilft etwas. Zum Ausgleich darfts du (dürft ihr) mal auf unsere Seite gehen und sie in der Luft zerreissen.
http://www.systemagmbh.de

Chiau Pit