Jens Müller: (ZU DIESEM FORUM) 2.Geburtstag - Herzlicher Glückwunsch!

Beitrag lesen

Guten Morgen Forum, Guten Morgen ForumsleserInnen!

Mit dem Feiern ist es um die Zeit sicherlich etwas schwierig jedoch, ich trink gleich erstmal einen Kaffe auf's Forum!

Ich lente das Forum kennen als ich vor rund zwei Jahren in einer Arbeitspause mal in einem Internet-Cafe SELFHTML 7.0 herunterladen wollte, ich fand einenLink SELFHTML Forum. Mal gucken. So lernte ich dort, durch Regelmäßige besuche im Forum über's InternetCafe, den neuen Admin kenne der mich nach einiger Zeit fragte: "Ob ich nicht meine Frezeit opfern könnte", gegen Geld, " um dort als Fachkundiger auszuhelfen." (Manche würden es auch Arbeit nennen :-) Also beobachtete das Forum erstmal ne Zeit lang. Während ich die Theorie mit SELFHTML genauso jeden Tag vor mir hatte, wie die Praxis Leute die das erste mal im Internet wahren. Ich muss zugeben dass die Zeit die ich dort verbracht habe mir mehr geholfen hat in Sachen wie Navigations-Design, Formular Aufbau und ähnlichem, als dass was ich vorher wusste.

Während ich also neu Nutzern half laß ich fortwährend das Forum. Ich kann nur bestätigen was andere auch schon gesagt haben. Mann kommt in das Forum um über ein bestimmtes Problem zu berichten und kommt nicht davon Weg, bevor über andere Dinge Stundenlang gelesen wurde.

Also weiter so!

Wer in der nähe des Ruhrgebiets wohnt können wir uns evl. heute abend mal zu einer kleinen Improvisierten Feier treffen z.B. im CentrO?

jens müller