F: onklick(die gepunkte linie)
Michael
hallo !
wenn ich auf einen link klicke dann wird dieser mit einer gepunkten linie umrandet und wenn sich der bereich wo sich der link befindet nicht neu aufbaut bleibt dieser solange mit dieser linie umrandet bis man mit der linken oder rechten maustaste irgendwo eine andere aktion setzt kann man das irgendwie unterdrücken(die gepunkte linie) ?
mfg Michael
Moin
schau hier mal nach
<../../sfausles/tsfa_tt.htm#a1>
<../../sfausles/tsfa_tt.htm#a6>
Swen
Hallo!
Hab dem nochwas hinzuzufügen:
Besser finde ich diese Möglichkeit: <a href="bla.htm" onfocus="this.blur()">bla</a>
Bei onclick ist der Rand nämlich kurz da, bei onfocus nicht und onfocus versteht netscape nicht, also spare ich mir die "if (document.all)" Abfrage.
Ok, das war‚s mit dem Rechthaberischen ;-)
Bis dann
Alex
ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken !!
und auch gleichzeitig bei euch entschuldigen da ich nicht vorher gewissenhaft nach einer antwort gesucht habe
mfg
michael
hallo !
wenn ich auf einen link klicke dann wird dieser mit einer gepunkten linie umrandet und wenn sich der bereich wo sich der link befindet nicht neu aufbaut bleibt dieser solange mit dieser linie umrandet bis man mit der linken oder rechten maustaste irgendwo eine andere aktion setzt kann man das irgendwie unterdrücken(die gepunkte linie) ?
HAllo Michael,
weil ich das in jedem file habe, also immer bei der Hand:
<a onFocus="blur()" href="...
Gruss
Christian
Ich sags nur ungern, aber du bist nicht der erste, der das wissen will...
<../../sfausles/tsfa_tci.htm#a7>
Grüße
Crunch