Kess: (ZU DIESEM FORUM) Spam bleibt Spam...

Beitrag lesen

.... auch nach 30 Wiederholungen.

Liebe Forumsleser,
wer in den letzten 30 Minuten hier hereingeschaut hat, hat es vielleicht gerade noch mitbekommen. Manche Zeitgenossem glauben sich oberschlau, wenn sie ihren Sermon gleich 30 mal posten. Grundsaetzlich hat dieses Forum ein sehr liberale Einstellung. Fuer alles gibt es jedoch Grenzen. Spamming ist hier nicht erwuenscht. Es stehen ausreichend andere Wege zur Verfügung Aufmerksamkeit fuer eigene Projekte zu erlangen. Fuer dummdreiste Trotzkoepfe jedoch haben wir hier eine deutlich Antwort parat. Die 30 Eintraege wurden ersatzlos entfernt. Wir wuenschen jenem Poster viel Vergnuegen  bei der Betrachtung seines Hitcounters. *fg*

Und alle anderen, die sich mit dem Gedanken tragen, dieses Forum als Werbeplattform zu benutzen, lege ich hiermit ans Herz, sich etwas intelligenter anszustellen. Regelmaeßige Bitten um Homepagebewertungen nehmen hier in letzter Zeit ebenfalls zu. Gegegen eine solche Bitte ist nichts einzuwenden, gegen ihre staendige Wiederholung schon. Offenbar scheint es sich herumzusprechen, welchen Wert hier auf Meinungsfreiheit gelegt wird. Meinungsfreiheit ist jedoch nicht gleichbedeutend mit geduldiger Demut.

Ich diesem Sinne schließe ich meine Standpauke mit vielen Grüßen an all die treuen Forumsaktivisten, die sich von derartigen Choten nicht beirren lassen und den Flair dieses Ortes erst geschaffen haben.
  Kess