con: (ZU DIESEM FORUM) Wie oft gibs blöde Threads?

Tach Leute:

Ich hätte da mal eine Frage: Dieses Forum beschäftigt sich ja mit HTML, Programmiersprachen wie Perl oder Java und allem möglichen in dieser Richtung.

Gerade hatte so ein Typ hier 10 mal einen Thread gepostet, von wegen tolle Seite, besuchen usw.

Meine Frage: Wie oft passiert so eine Sache, das sich irgendjemand denkt, das er hier schick Werbung für was machen kann?

Und wer kümmert sich darum, das diese beschi**enen (sorry) Threads, die meist im dutzend auftreten, beseitigt werden?

Vielen Dank für die Info.

Gruß. CoN.

  1. Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage: Dieses Forum beschäftigt sich ja mit HTML, Programmiersprachen wie Perl oder Java und allem möglichen in dieser Richtung.

    Zu 90%! Der Rest ist Politik, Meinung, Gedanken, Gefühle etc. :-)

    Gerade hatte so ein Typ hier 10 mal einen Thread gepostet, von wegen tolle Seite, besuchen usw.

    Diese Deppen laufen überall rum!

    Meine Frage: Wie oft passiert so eine Sache, das sich irgendjemand denkt, das er hier schick Werbung für was machen kann?

    Ich habe es nicht gesehen. Aber das Ausmaß was Kess beschrieben hat, sehr sehr sehr selten.

    Und wer kümmert sich darum, das diese beschi**enen (sorry) Threads, die meist im dutzend auftreten, beseitigt werden?

    Wie Du unter <91793.html> siehst, gibt es einmal Kess und Stafan Münz, die zugriff auf den Server haben und eventuell die Forumsdatei bearbeiten können. Ansonsten gibt es Moderatoren, die Threads so blockieren können, damit keiner mehr antworten kann und sie bei der Archivsuche auch nicht beachtet werden. In der FAQ steht dazu näheres.

    mfg, André Laugks

    1. Jau, cool. Danke für die Info.
      CoN.

  2. Deiner ist wieder einer mehr.