Margarete Palffy: Spirituelles Erlebnis

Beitrag lesen

Hallo Forumer,

bitte tröstet mich und leiht mir Euren Beistand: am Wochenende hatte ich ein spirituelles Erlebnis. ;-))

Von früh morgens bis tief in die Nächte hatte ich mich in selfhtml versenkt und an meinen Übungs-Tüftelseiten gebastelt und probiert. Nix wysiwyg, weil ich ja was lernen will - also viele, viele tags von Hand reingeklappert...

... und gebrowst und geklappert und gebrowst...

... irgendwann nach Stunden todmüde ins Bett gefallen und eingeschlafen...

... und am Montagmorgen, nach zweimal zig Stunden html, hatte ich im Halbschlaf plötzlich einen Traum:

In klaren, leuchtenden Buchstaben stand da, frei schwebend vor mir in der Luft: <sleep> ... </sleep>

Bitte helft mir: ist das normal? Früher hab ich mich immer leise lustig gemacht über die "Kellerkinder"
unter meinen Freunden, die ihre Jugend unbedingt vor dem flimmernden Bildschirm ihres C64 vergeuden
wollten - ich glaube, ich dachte damals, Computer wären vor allem was für picklige Jungs, die zu
schüchtern sind, um in der "wirklichen Welt" zurechtzukommen. ;-))

Ist das jetzt die Strafe für meine Vermessenheit? Dabei bin ich doch schon längst bekehrt - was wäre ich
ohne meinen Computer? (ohne E-Mail, ohne Internet, ohne Arbeit...)

Werde ich verrückt?

Herzliche Grüße,
Meg Palffy

P.S.: Puls und Blutdruck sind normal, ich bin heute nur ein bißchen schlapp - aber glücklich...