Wowbagger: Ist es überhaupt noch sinnvoll ...

Beitrag lesen

Hi Chräcker,

Aber ich frage mich immer, warum ein Program innerhalb so weniger "Menschenlebenszeit" immer gleich ein Saurier sein muß. Mal ehrlich:

na ja, halt im vergleich zu den raschen entwicklungszyklen anderer software-produkte (von mir aus auch vom explorer...will ihn jetzt aber bloß nicht in schutz nehmen, denn der hat auch so seine macken)
Die IT-branche ist nunmal verdammt schnelllebig (geb' mir doch 'mal einer einen tippppp: mit wie vielen 'l' muß ich denn das wörtchen laut neuer deutscher schlechtschreibung nun schreiben? *g*)

vor ein bis zwei Jahren war es sehr gut möglich, mit dem NS sehr

das ist ja genau der punkt: mensch 2-3 jahre! Das ist in der EDV 'ne halbe ewigkeit!!!

gutes Design und sehr schlechtes zu gestalten. Inhalte konnten auch

aber ich gebe dir vollkommen recht: man kann auch x-browser DHTML seiten mit hohem niveau gestaltgen (z.b. "der guru!"), die auf dem NN4 genauso laufen wie auf dem IE4. Nur hat man dann gegenüber IE4 z.t. erhebliche einbussen in der ausführungsgeschwindigkeit (von z.b. animationen) und die entwicklung dauert i.d.r. länger (=zeitfaktor), wobei das natürlich wieder jeder anders sieht (je nach ansatz seiner arbeitsweise).

so long...
/*,*/
Wowbagger