Oder zumindest eine neue Suchfunktion, die mir einen neuen Index erstellt, der nur -sagenwirmal- CGI Themen auflistet.
Dann wäre es eine Option, und man kann selbst entscheiden ob man jetzt den gesamten oder nur einen spezifischen Teil sehen möchte.
Immerhin wird das Thema ja schon angegeben. :)
Ich denke, das ist der einzige Teil Deiner Ideen, der eine Chance auf Realisierung hat (alles andere wurde bereits vom Betreiber des Forums abgelehnt).
Der an anderer Stelle beschriebene Self-Browser verwendet ein auf dem Server installiertes CGI-Skript (http://www.teamone.de/cgi-local/haupt.pl), welches ihm den Inhalt der Forumshauptdatei "vorverdaut".
Etwas Ähnliches mit einer Filtermöglichkeit nach dem Topic zu schreiben und nur die entsprechenden Zeilen durchzureichen wäre nicht schwer.
(Das Moderator-Skript macht beispielsweise etwas ganz Ähnliches.)
Die Frage ist eher: Wie genau soll die Aufgabenstellung lauten, was soll das Ding alles können, und wie soll man es bedienen?
Denk Dir mal eine Benutzeroberfläche aus, bevor es in die Einzelheiten der Realisierung geht - am CGI-Skript dafür würde es vermutlich nicht scheitern, falls Stefan die Sache absegnen sollte.
Was nicht heißt, daß ich diese Funktion für unbedingt notwendig halte ...