Newbie: Brauche ganz schnell den Java-Skript Befehl für..

hi!

ich brauche den befehl um eine seite zurückgehen, aber nicht da auf der zurücktaste im browser, sondern son zurück per link. weiß den befehl nicht mehr irgendwas mit java und mit der suche komme ich nicht so klar. sorry. könnt ihr mir trotzdem helfen??

ciao

Johannes

1. Hi Johannes,

ich brauche den befehl um eine seite zurückgehen, aber nicht da auf der zurücktaste im browser, sondern son zurück per link. weiß den befehl nicht mehr irgendwas mit java und mit der suche komme ich nicht so klar. sorry. könnt ihr mir trotzdem helfen??

kein Problem:
    Du kannst folgende Links verwenden:

<a href="javascript:history.back()">Zurück</a>

oder auch:

<a href="javascript:history.go(-1)>Zurück</a>

Mehr Infos unter:
    http://www.teamone.de/selfhtml/tecbd.htm

Gruss Goeran

2. hi!

ciao

Johannes

Hi Johannes,

hier GANZ SCHNELL der entsprechende Befehl:

<a href="javascript:history.back()">zurück</a>

Gruß Gegge
    PS 1 : Mit der Archivsuche nicht klarkommen heisst in diesem Fall kein Bock gehabt?

3. danke euch! :-)
    es hat funktioniert!
    und ich hatte bock auf suche, nur komm ich damit wirklich nicht klar. ich weiß nicht nach welchen wörtern ich suchen soll

1. mojn

und ich hatte bock auf suche, nur komm ich damit wirklich nicht klar. ich weiß nicht nach welchen wörtern ich suchen soll

wie wärs mal mit dem stichwort "zurück"? ok, das gibt recht viele treffer - hmm dann probieren wir mal das ganze auf den nachrichtentitel einzugrenzen... tataaa... es gibt 104 treffer und unter den ersten 10 befinden sich schon 3 relevante...

viel glück beim nächsten mal!

mfg

Siramon

*/* jetzt mit self-visitenkarte */*