Bio: Was haltet ihr von meiner Seite :-) ???

Beitrag lesen

Hallo Forum People!

In den letzten Wochen habe ich meine halbe Freizeit an die neue Seite meines StarCraft-Clans verschwendet...

besonders natuerlich auch an die totale NN4.x  /  IE 5.x Kompatibilitaet, auf die ich ein klein bisschen stolz bin.

Da haette ich natuerlich gern gewusst, was ihr alle besser gemacht haettet. Untroestlicherweise konnte ich das eine <layer> Tag das ich wegen des dynamischen Aufbaus der "Member List" verwende nicht entbehren... das hat mir natuerlich die XHTML Validierung der Hauptseite kaputtgemacht, genauso wie jede andere W3C Validierung... trotzdem gebe ich das Dokument als HTML 4.01 aus, was auch BEINAHE stimmt... fragt den Validator!

Uebrigens habe ich festgestellt, dass der Validator und auch die Quelltextansicht des Netscape viel milder gestimmt sind, wenn man in den dynamisch geschriebenen Tags im JavaScript-Teil bei den schliessenden Tags immer schoen </tag> schreibt... warum auch immer.

Und statt <script language="JavaScript"> schreibe ich ab jetzt immer brav <script type="text/javascript"> :-)

Die URL ist http://www.protossnexus.cjb.net und das ultrageheime Passwort fuer "Member" ist 'nexus' (klein geschrieben und 5 Buchstaben) ... das braucht ihr, damit ihr alles sehen koennt.

Der Inhalt der Seite ist natuerlich fuer alle Nicht-StarCrafter genauso fragwuerdig wie er vielleicht wirklich ist... allerdings ist dieser Stil fuer einen ultracoolen "Clan" garantiert absolut unverzichtbar... und mein Clan ist natuerlich ultracool :-)

Mit Netscape unter Linux/Solaris stuerzt der Kram uebrigens andauern ab, warum auch immer, aber unter Windows funzt es ganz gut, sofern nicht der lustige "Line break Bug" des Netscape zuschlaegt.

Also dann... macht die Seite nieder... ich kann es ertragen...!

Gruesse,

Bio