Günter Frhr.v.Gravenreuth: Erstes Urteil gegen gespiegelte SELFHTML-Seite wegen der sog. "FTP-Explorer" Sof

Hallo Leute,

das LG München hat soeben das erstes Urteil gegen eine gespiegelte SELFHTML-Seite wegen des Download-Angebots der sog. "FTP-Explorer" Software erlassen. (Allen anderen bisher wegen der  sog. "FTP-Explorer" Software betrafen CD-ROM‚s, direkte Downloadangebote u.ä). Das Argument der beklagten Aktiengesellschaft (Für die GUTMENSCHEN: "Immer auf die Kleinen!"), man könne zumindest solange nicht gegen sie vorgehen, solange man gegen den Hauptstörer, Herrn Münz nicht vorgeht, überzeugte das Gericht erkennbar nicht.

Bisher gibt es nur den (Unterlassungs) Tenor des Urteils. Die Entscheidungsgründe werden in einigen Wochen vorliegen.

Die Urteil ist ein weiterer Punktsieg in der Auseinandersetzung um die sog. "FTP-Explorer" Software.

Da diese Entscheidung die Position von Herrn Münz keinesfalls stärkt, kann ich nur empfehlen: Weiter  Geld sammeln.

MfG
Günter Frhr.v.Gravenreuth

1. Scheisse,

wenn Sie jetzt hier rein Posten wird der Thread wieder so lang daß meine Frage Morgen wieder 2m weiter unten steht.

Gruß
    Boris
    (Gutmensch)

1. Hallo,

Scheisse,

wenn Sie jetzt hier rein Posten wird der Thread wieder so lang daß meine Frage Morgen wieder 2m weiter unten steht.

Sorry - das war nicht die Absicht.
      Ich würde sagen, daß ist ein allgemeines virtuelles Lebensrisiko.

MfG

Günter Frhr.v.Gravenreuth

2. Hallo Vertreter!

Sei mal so nett und poste wo anders.
    Da der echte Freiherr heute in Wien weilte und sonst zu tun hatte, bist du ein lahmer Gehilfe (wenn überhaupt). Also poste gefälligst in deinem eigenen Namen (wenn überhaupt).

Grüße
    Thomas