Bio: Herzlichen Glueckwunsch an Andy Müller-Maguhn!

Beitrag lesen

Sup!

Besser ist ein System, bei dem sie gleich Kontra bekommen, die Argumente auch widerlegt werden. Leider erkennt man den Denkfehler in deren Propaganda nämlich nicht so leicht. Deswegen ist es IMHO gefährlich, sowas ohne sofortigen Widerspruch stehen zu lassen.

Hmm... als ich Atarianer war, habe ich auch nicht die Amiga-Zeitschriften gelesen, jetzt bin ich Unix-Fan, und die Errungenschaften von Wintel sind mir total egal. / Ich nehme an, daß auch Nazis dazu neigen, das zu lesen, was sie lesen wollen, und ungern das lesen, was sie nicht lesen wollen bzw. sie nicht interessiert - von daher denke ich, daß es totaler Schwachsinn ist, Nazi-Inhalte mit anderen zu durchsetzen oder domains a la heilhitler.de zu reservieren und mit antifaschistischem Inhalt zu füllen, weil sich das die Nazis eh nicht angucken werden.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, daß wir per Gesetz für alle Computer zwingend Windows 2000 und den IE vorschreiben - in einer Sonderversion, die Nazi-Seiten mit Antifa-Inhalten vermengt. Die Systemwiederherstellung und die Integration von IE und Windows verhindert dann auch automatisch, daß man diesen Filter jemals wieder los wird, und das ganze deutsche Internet ist absolut von Nazis gesäubert... Brave New World!

Ich finde, Andi Müller Maghun hat prinzipiell Recht - das Unterdrücken von Informationen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Gut ist das Gegenteil von Gut gemeint...

Gruesse,

Bio

(Disclaimer (in Erinnerung an den Shoah-Thread): Alles ist genau so gemeint, wie ich es gesagt habe - alle Vermutungen, was ich sonst noch gemeint haben könnte, sind Produkt Ihrer eigenen kranken Phantasie!)