Frank (DD): Wie überliste ich t-online email

Beitrag lesen

Moin

Und: t-online erscheint mir besser als sein Ruf *bittenichtpruegeln* ;o)

Mit Sicherheit nicht :-) Ich kann deine Erfahrungen bestätigen.

Bin jetzt aber mal gespannt, ob es mit der Umstellung des privaten Anschlusses auf TDSL klappt: Im Telefon laden sagte man(genauer: Frau) mir, ob es mir am 3. November recht wäre ... in der schriftlichen Bestätigung hies es dann "ab dem 13. November" könne ich damit rechnen  ...

Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel

Swen

Hi wackerer Swen,

TDSL, das Problem ist weniger, wann die Monteure Zeit haben, den ganzen Schmu (Splitter + Modem) zu liefern sondern eher was die Monteure machen, wenn die rote Sync-Lampe nicht grün wird... das dauert dann einige Tage bis (bei einem Freund) ca. 3 Wochen. Auch sind manche Monteure leider nicht die absoluten Leuchten... "...wo mußschen das Kabel jetzte reinstecken? in 10Base-T odar bei ATM25???..." Sie hatten einen Tag vorher ihre erste Schulung für TDSL gehabt.

Da auch bei mir das Problem war, die nix gesynct wurde hab ich abwechselnd von Zuhause bei der Hotline und vom T-Punkt aus angerufen. Das brachte die Lösung innerhalb eines Wochenendes.

ABER IS SCHO VOLL GEIL.... TDSL. Im gegensatz zu vielen Breakdownmeldungen und schlechten Connections muß ich auch in Anbetracht der Preise sagen. TOP TELEKOM.

Gruezi, Frank