(ZU DIESEM FORUM) an stefan muenz
stefan(klein geschrieben)
hallo stefan(ich sag einfach mal du)
ich schreibe jetzt schon ein weile an einem artikelfür self.
habe mir erlaubt das save-css zu ändern, weil sonst die schrift so fett ist,
habe es auch vermerkt was und wer es geänderthat.
wollte nur fragen obs ergär gibt wenn ich es mit rüber schicke?
sieht sonnst blöd aus.
stefan(k g)
Sup!
Warum mailst Du Stefan nicht einfach?
Gruesse,
Bio
entschuldigung bin im anderen posting verruscht.
ich hoffe es liest ei anderer(e)(kess)
stefan
Hi,
Warum mailst Du Stefan nicht einfach?
dat funzt nich immer (glaub ich)! Siehe mein voriges Posting im Thread.
Viele Gruesse
speedy
was willst du mir sagen?
Hallo Stefan
ich schreibe jetzt schon ein weile an einem artikelfür self.
Was denn, wenn ich fragen darf? ;-)
habe mir erlaubt das save-css zu ändern, weil sonst die schrift so fett ist,
Welche Schrift ist zu fett?
Also: wenn du hier publizieren willst - was ja durchaus moeglich ist und leider wieder viel zu wenig wahrgenommen wird (alles weitere auf http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/beitrag.htm), dann nur, wenn du das Layout einhaeltst. Klare Vorgabe. Ansonsten kannst du natuerlich auch was ueber Web Publishing insa Web stellen, aber dann bitte gleich in deinem eigenen Layout und auf deinen eigenen Seiten.
Die wsave.css zu aendern wird dir eh nicht viel nutzen, denn benutzt wird hier die wselfhtm.css ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi Stefan,
Also: wenn du hier publizieren willst - was ja durchaus moeglich ist und leider wieder viel zu wenig wahrgenommen wird
ich hab‚s wahrgenommen und auf mein Mail von vor ein paar Tagen noch keine Antwort bekommen. Ich wollt‚s jetzt nicht _noch_ einmal schicken, weil das vielleicht etwas zu aufdringlich waere. Wenn Du/Ihr das Mail mit dem Artikel von mir nicht bekommen habt, dann poste bitte kurz.
Viele Gruesse
ein Featureartikelfan (speedy)
Hallo Speedy,
ich erinnere mich an eine Anfrage zu einigen Photoshop-Tutorials. Ich habe die Mail auch umgehend positiv in Hinsicht auf einen Feature-Artikel beantwortet. Leider sitze ich jetzt im Buero und die Mail ist daheim. Aber wenn das deine Anfrage war, kann ich dir die Antwort heute abend gerne noch einmal zuschicken.
Eine Mail mit einem fertigen Artikel als Anlage haben wir allerdings nicht bekommen. Gehe lieber sicher und schicke deine Mail bitte noch einmal.
Viele Gruesse
Kess