Patrick: "Tipp des Tages"

Beitrag lesen

Hallo Dominik (<-- mit Anrede sieht's besser aus!)

Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? Es geht also darum, eine Art "Tipp des Tages" einzufügen, wobei diese Tipps in externen Dateien gelagert sein sollen.

Wie Reimund schon sagte, wird es ein kleines CGI-Skript am besten erledigen. Meine Projekt-Ruine http://www.advent-2000.de basiert auf so ein Skript. Ist der Tag aktuell oder Vergangenheit, wird eine Seite gezeigt, ist er in der Zukunft, wird eine andere, eine Art Fehlermeldungsseite generiert.

Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)

<img src="/selfaktuell/extras/selfcomm.jpg" alt=""> http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/guests/advguest.cgi?view

<img src="http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/atomicegg.gif" id="ei" alt="Atomic Eggs - die humosophische Seite" onMouseUp="window.location.href='http://www.atomic-eggs.com/'" onmouseover="if(document.all)document.all.ei.style.cursor='hand';status='http://www.atomic-eggs.com/';return true;" onmouseout="status='';return true;">