Oh Du mein Groupie,
Guten Morgen, oh Du mein Messiah, Du mein Retter!
Oli, ein L. Niemals Olli! Oder Retter.
Ach Meister, wie konntest Du nur von diesen Dumpflingen etwas anderes erwarten? Da sitzen sie den ganzen Tag vor ihren Computern und fighten den Valligator, da bleibt ihnen nur diese stumpfe Bildlinkerei.
"Meister" hat mir ein leicht pejoratives Konnotat, daher: bitte meiden.
Oh welch' wundervoller Wortwitz! An-uriniert! Fast so wie anpissen! Dieser hintergruendige Humor, wo Du doch das Forum angepisst hast! Dieser subtile Einsatz von Ausrufungszeichen (und Klammern)! Ach wie schade das es in diesem Forum verschwendet ist!
Riesenseufzer!
Oh Meister, enttaeusch' mich jetzt nicht! Muss ich dort etwas unterdrueckten Neid erkennen? Sogar einen Oedipuskomplex? Oder solltest Du gar der Mann im Auto gewesen sein? Bitte klaere mich auf, oh mein Held, befreie mich von der Ungewissheit. Lass mich an Deinem aufregenden Leben teilhaben!
Wird bald in Buchform veröffentlicht.
Oh welch' Weisheit, welch' Bildung entstroemt Deinen Fingern. Diese Anlehnung an Biblische Weisheiten...
IBM Spracheingabe.
Oh Meister, welch' wundervolle Aussichten! Koennen wir Deine eigene Wallfahrtstaette erwarten? Die Olisite? Mit einem Forum ohne Bilder? Nur mit der unglaublichen Kraft der Worte? Oh Meister, so lass es uns wissen und wir folgen Dir!
s.o.
In tiefentbrannter Liebe, Dein Groupie
Gemach, gemach. Die Zeit wird kommen, da du deine Zuneigung beweisen kannst, mein kleiner Droogie.
Der Kreis wird sich schließen, noch bist Du der Schüler.
OLI