Hi!
Mir geht es weniger darum ob jetzt seelische Gewalt angetan wird oder so.
Aber allein aus prinzip laße ich mir manche Dinge nicht gefallen!
Solche miesen Seiten zum Beispiel.
Klar => man braucht gesellschaftsübergreifende Lösungen. Aber wenn der Politik das egal ist und niemand wirklich was tut, dann laße ich sowas nicht zu!
Meine Güte - ich bin wirklich nicht verklemmt! und ich will auch nicht irgendwas von Supermorla heucheln! ich will auch keine Grundsatzdiskussion über Kinder im Netz machen!
ABER: Irgendwann ist schluß! Echt Schluß! Manches geht zu weit und da ist das Schluß. damit wir uns recht verstehen: ich rede von keiner Site wo einfach nur der Bikini weggefakt wurde!
Wenn ich eine Seite sehe wo 10 jährige mit 2 Liter-flaschen traktiert kommt mir das kotzen!
Sollen die "seriösen" Betreiber mich doch verklagen! (dazu müßen die mich aber erste erwischen). Die meisten Sites liegen eh auf xoom usw.
Da reicht schon eine bitter böse mail an den Provider. Reicht das nicht - bye bye bye
sorry - bin sicherlich etwas zu radikal. Aber wenn die alten "Säcke" in den Parlamenten nichts machen, dann müßen wir jungen Leute das Problem auf unsere Art lösen.
Also: versucht es doch auf eure Art was gegen solchen Abschaum im Web zu machen! Schreibt die Provider an! checkt die IP‚s! schreibt böde e-mails an die Betreiber! Meldet solche Seiten dem Kinderschutzbund oder sonstwem! Schreibt doch die "kompetenten" Politiker an! Aber wegsehen hilft nichts. Man muß was unternehmen.
"inter arma enim silent leges"