iH & ollaH ! (Gruß an CAX)
das problem sehe ich darin eher, dass bei solchen aufträgen wir jugendlichen weniger mitmischen können.. d.h. bei grossaufträgen. wenn ich sehe, wie schlecht z.t. erwachsene personen arbeiten, und sich als etwas ausgeben, das sie nun wirklich nicht sind, verdienen siw viel mehr als ein jugendlicher oder nicht berufstätiger, der sich x mal besser auskennt, mehr kann, sich verdammt anstrengt und ein viel interessanteres resultat abliefern kann! ... that's life..
wenn Du nur wüßtest, wie recht Du hast ...
Da arbeitet man schon für viel weniger viel mehr, reißt sich den Arsch auf (man entschuldige die Formuilierung, aber so ist das bei meinem komischen Stuhl wirklich *g*), um den Anschluß in der Schule nicht zu verpassen, und dann kommen so'n paar dahergelaufene neureiche Firmenbosse daher, wollen, daß man ihnen das Blaue vom Himmel und das Gelbe vom Ei verspricht, bekommen es und wollen anschließend nicht zahlen, weil die Seite auf'm NN für Mac nicht läuft obwohl sie's NICHT gefordert haben, beschweren sich noch über den Preis und gehn dann zu ner Agentur (von nem älteren Freund von mir), der nimmt meine Vorlagen, ändert ganze 15 Zeilen im Quelltext (was ich den Deppn auch schon vorgeschlagen hab, sie aber nicht owllten) und bekommt ohne mucken das gleiche Geld wie ich für die ganze Seite ... Geht's noch ?
Sind wir eigentlich nur die Deppn der Nation ? Die man ausnutzen muß, solang sie noch jung & dumm (?) sind ?
Auch egal.
Dani, irgendwann kommt unsere Stunde ... und dann wird abgesahnt und gerächt und kassiert. Mensch, freu ich mich da schon drauf ;-)
CYa,
Harry (der mal wieder wie ein Depp am Arbeiten ist)