Thorsten: +(JAVASCRIPT) unsichtbarer Bereich, der auf OnmouseOut reagiert?/Funktion abrrec

1.
CSS:
kann ich ein Unsichbares Layer/Div über andere platzieren, und auf diesen Bereich ein onmouseout legen?
es sollte im IE und Netscape gehen
2.
Javascript:
Welcher Befehl bricht eine funktion sofort an Stelle ab?

danke!

  1. Hi Thorsten !       <<- klingt nett, oder ;-)
                            (weiter unten steht noch was nettes :-)

    CSS:
    kann ich ein Unsichbares Layer/Div über andere platzieren, und auf diesen Bereich ein onmouseout legen?
    es sollte im IE und Netscape gehen

    Füll das Div mit 'nem transparenten GIF und Dein Problem sollte gelöst sein.

    Javascript:
    Welcher Befehl bricht eine funktion sofort an Stelle ab?

    Kommt drauf an, wieviel Abbruch es denn sein soll *g*
    Normalerweise geht das immer mit einigermaßen geschickt verschalchtelten if-Bedingungen.
    Wenn's richtig abgeborchen werden soll bau einfach ein "Division by Zero" ein, hehe :-)
    Ob's einen speziellen Befehl gibt weiß ich leider nicht, aber mir ist bis jetzt noch keiner untergekommen. Prinzipiell geht es aber wie schon gesagt immer mit IFs.

    Ciao,

    Harry

    1. Hi Thorsten !       <<- klingt nett, oder ;-)
                              (weiter unten steht noch was nettes :-)

      CSS:
      kann ich ein Unsichbares Layer/Div über andere platzieren, und auf diesen Bereich ein onmouseout legen?
      es sollte im IE und Netscape gehen

      Füll das Div mit 'nem transparenten GIF und Dein Problem sollte gelöst sein.

      Javascript:
      Welcher Befehl bricht eine funktion sofort an Stelle ab?

      Kommt drauf an, wieviel Abbruch es denn sein soll *g*
      Normalerweise geht das immer mit einigermaßen geschickt verschalchtelten if-Bedingungen.
      Wenn's richtig abgeborchen werden soll bau einfach ein "Division by Zero" ein, hehe :-)
      Ob's einen speziellen Befehl gibt weiß ich leider nicht, aber mir ist bis jetzt noch keiner untergekommen. Prinzipiell geht es aber wie schon gesagt immer mit IFs.

      Ciao,

      Harry

      ehm kannst ja och ein transparenten .Gif Pixel über die objekte legen als letzter Z-index und wenn der angeklickt wird führst du die Eventfunction aus :-)
      Torsche

      1. Hi Leute (<<- das klingt doll)

        Danke (<<-das och)

        ich werds gleich ausprobieren (<<- du denkst: so ein doofer, warum postet der vor dem ausprobieren...)

        hatte noch keine zeit(<<- du denkst: achsoo)

        und grüsst mal wieder euren nachbarn (<<- du denkst: stimmt, muss ich wieder mal machen )