Erstmal DANKE an alle die diesen Aufruf unterstützen!
Es handelt sich hier nicht um meine Tochter, ich selbst habe diese Mail gestern über den Newsletter von schlaueseiten erhalten, war erschrocken, verärgert über diese Tat und überrascht das dies über den Newsletter versendet wurde! Für diese Tat danke ich schlaueseiten denn es zeigt wie uneigennützig einige Internetuser sind! Ich selbst habe eine Tochter und ich bin darüber verärgert welche Meinungen hier vertreten werden.
Das zeigt wie intollerant und eigennützig das Internet geworden ist. Ihr regt euch über Mr. Gravenreuth auf und seid doch nicht wirklich besser!
Natürlich muss ich mich nicht freuen wenn mir jemand unaufgefordert eine Mail sendet oder einen Artikel mit Foto (welch Frevel) in mein Forum postet. Doch ist das so schlimm? Ihr weint um traffic und Müll und müllt selber Foren zu mit Anfragen über die andere sich schlapp lachen. Dies soll keine Herabwertung aller Anfragen sein, denn in meinen Augen hat jede Anfrage eine Berechtigung. Aber einige hier jammern ja so über ihren traffic.
Da wird ein Kund vermisst, in Deutschland interessiert das anscheinend keinen! Werden ja genug vermisst, was solls, sollen die Eltern besser aufpassen! Da wird ein S. MÜNZ verklagt! OH GOTT! Welch ein Aufschrei! Das Internet ist in Gefahr, die Welt bricht zusammen, Kettenbriefe werden zu diesem Thema verschickt und in diversen Foren weltweit wird zu Spenden für Freedom for Links aufgerufen. JA, DENN DAS IST WICHTIG!
Rettet das Internet, ein Kind, wer braucht das schon! Sorry, aber sowas wiedert mich an! Ich erhalte täglich Müllmails, na und, weg damit! Einigen scheint ihr Bildschirm schon arg das Gefühl für Realität verstrahlt zu haben.
Ich selbst habe diese Mail gestern über meinen Newsletter versendet, und noch hat sich keiner beschwert. Zum Glück gibt es noch Menschen die über so etwas nachdenken. Vielleicht wird das Thema mal mehr sensibilisiert, in der Öffentlichkeit aufgenommen und vielleicht wird dieses Kind oder auch andere Kinder gefunden! Vielleicht ist das Internet mal zu was zu gebrauchen. Vielleicht ist die Comunity mal zu gebrauchen, und jammert nicht immer rum, sondern packt es an!
DANKE AN ALLE DIE HELFEN!
Armin Reimer
PS: Danke auch an Helmut Henkel (Strato Medien AG) der den Aufruf in seinem Forum unterstützt!