Haiko: (ZU DIESEM FORUM) anordnung eines «div» tags dringend!!!

Ich habe eine Layer mit dem Tag <div></div> erstellt, die bei einem onmouseover befehl erscheinen soll! Nun habe ich der layer ein feste position (top und left) zugewiesen. Wenn ich jetzt aber die Auflösung verringere, so ist die layer zwar an den angegebenen Punkten, aber im Kontext der Seite, die sich mittig im Fenster befindet, verschoben. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass der tag einfach nur in einer bestimmten Höhe ist, und dann zentral, auf die fensterbreite bezogen, angeordnet wird? Oder kann ich sage, dass er immer en der gleichen stelle erscheinen soll, egal wie weit er von den rändern entfernt ist?

Bitte antwortet schnell!!!!

  1. Hallo Haiko,

    Bitte antwortet schnell!!!!

    Hat die Frage wirklich was mit "zu diesem Forum " zu tun???

    Sorry, habe die Frage nicht gelesen weil ich immer noch die höfliche Anredefloskel suche,

    PS: war das schnell genug???

  2. Hallo Haiko -- sieht doch nett aus so ein Hallo, oder?

    Ich habe eine Layer mit dem Tag <div></div> erstellt, die bei

    .
    .

    Bitte antwortet schnell!!!!

    Also, ich weiß nicht wie es den anderen geht aber dringend geht bei mir gar nichts, vor allem bei sooo netten Potings!

    MfG
    Roman Sonnleithner alias Sonny -- sieht auch nett aus, oder?

  3. Hallo!

    Ich möchte dich auf die folgende Seite aufmerksam machen:
    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm

    Dein Posting ist das klassische "Ich WILL!!!!!" Posting, damit bist du hier leider an der falschen Adresse und im falschen Forum.

    Wenn jemand dir nicht desto trotz antworten möchte, steht deine E-Mail-Adresse ihm/ihr zur Verfügung.

    Grüße
    Thomas