Moin
Aufgrund der Tatsache, dass ich mich offensichtlich mit gewissen Leuten ueberworfen habe, verkuende ich hiermit, dass ich bis Anfang Oktober dieses Forum mit keinerlei Postings mehr belaestigen werde.
Innerhalb des Forum gibt es keine Privatsphäre. Also nenne Namen, wenn du sie im Kopf hast. Oder lass‚ es bleiben; dann aber bitte ganz.
Wenn du dir aber sicher bist, dass diese Entscheidung aus deinem Innersten kommt und nicht der billige Reflex auf vorgebliche Anfeindungen war, solltest du wiederkommen.
[...] ganz viel Rechtfertigung gelöscht
(der im Prinzip immer gedacht hat, dass sich niemand ernsthaft seine Postings so zu Herzen nehmen wuerde, wie es offensichtlich der Fall war)
Du beziehst häufig zunächst ohne Not eine Verteidigungsstellung und erwiderst dann daraus den vermeindlichen Angriff. Dann regst du dich über vorgeblichen Angreifer auf. Diese Taktik fährst du auch jetzt wieder.
Du kannst sehr gut mit Sprache umgehen, hast eine gute Schreibe, warum stehst du nicht zu deinem dünnen Fell. Verletzte Eitelkeit?
p.p.s.: Ich erwarte im uebrigen, dass mir vorgeworfen werden wird, ich wuerde im Selbstmitleid versinken.
Das Schlimme am Selbstmitleid ist, das man darin nicht mal ertrinken kann. Ständig schwimmt man dort mit dem Gesicht nach oben. Es bleibt einem nicht anderes übrig, als sich selbst aus dieser trüben Suppe zu erheben.
Viele Grüße
Swen