Thomas J.S.: wer glaub noch den Herrn Gravenreuth?

Beitrag lesen

Hallo Günter!

Ob man nun Herrn Münz glaubt?

*LOL*

Aus deinem Munde war das besondres köstlich!

Du willst doch nicht ernsthaft, daß wir *wirklich* anfangen deine Aussagen zu überprüfen?
Wir müssten dich dann wegen versuchten "Totschlages" anzeigen, denn wir würden uns über die Unstimmigkeiten in deiner Äußerungen totlachen. Das wirst du doch nicht deinem Publikum antun, oder?

Ich stelle mal zur Erheiterung einige deine "wahren" Bemerkungen hierher:

<../../sfarchiv/2000_2/t12563.htm#a64394>
<../../sfarchiv/2000_3/t18883.htm#a95595>
<../../sfarchiv/2000_3/t19346.htm#a97985>

Mir tut schon der Bauch vom Lachen Weh, wenn ich an einige deine, in den news groups, geposteten "Versprechungen" denke, die sich später als Ver-sprechungen herausgestellt haben.

Ah Günter, es ist immer eine Freude zu sehen, wie du dich selbst auf den Arm nimmst.

Grüße
Thomas