Cheatah: Ob man Herrn Münz glaubt?

Beitrag lesen

Hi,

Subject: MENSCHELEI) Ob man Herrn Münz glaubt?

ich bin der Überzeugung, daß die Mehrheit der Kenner beider Personen eher Stefan Münz als Dir glaubt, da die Ansicht, Du würdest primär Deine eigenen Interessen verfolgen, IMHO doch von vielen vertreten wird, während nur die wenigsten dies von Stefan behaupten würden.

#Der Hass und die Bereitschaft zu unterstuetzen geht quer durch alle Fachverlage und etliche G r o e s s e n  der Hard- und Software-Branche. Ich habe selber gestaunt, wer alles betroffen ist, ..#

... und sonst wird doch immer gepostet, dass man nur gegen die armen und kleinen User vorgehen würde.

"...die Bereitschaft zu unterstützen geht quer durch [...] etliche Größen der Hard- und Software-Branche."

Günter, Du solltest glaube ich schlafen gehen. Deine Konzentrationsfähigkeit ist heute Abend merklich an eine Grenze gestoßen :-)

Cheatah