Swen: Zum Umgang mit Menschen

Beitrag lesen

Moin,

sehen wir das mal positiv: Die Antworten zeigen, dass du ein Reihe von MitstreiterInnen und Freunden hast, die dich so mögen, wie du bist. Und die dir sagen, zur Not auch öffentlich, wénn ihnen was nicht gefällt.

Da ich mal davon ausgehe, dass dieser Thread hier häufiger gelesen wird, noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache.

Wenn ich in der nächsten Zeit wenige posten sollte (jedenfalls habe ich mir das vorgenommen - LOL), dann liegt das nicht daran, dass ich keine Lust mehr zum posten haben. Vielmehr liegt das darin begründet, dass ich einen Teil meiner Zeit, die ich für das Forum zur Verfügung stellen kann, darin investieren werde, das Suchen - oder genauer: das Finden - hier im SELF-Raum zu verbessern. Zusammen mit n.d. wird hoffentlich was Gutes dabei rauskommen. Und für die Ungeduldigen: vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk. Veileicht in diesem Jahr :-)

Viele Grüße

Swen

0 47

Vollmond ist bereits vorbei

Kess
  • menschelei
  1. 0
    Heiko Schütz
  2. 0
    Übelthu
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
    2. 0
      Thomas J.S.
  3. 0

    (ZUR INFO) Was aus meiner Sicht noch zu sagen wäre...

    Alex Kleinjung
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0

        (Emtschuldigung) Sorry für den Link :-(

        Alex Kleinjung
        1. 0
          Kess
    2. 0
      Antje Hofmann
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
    3. 0
      DaRumpel
    4. 0

      Mutmassungen & Co.

      Alex Kleinjung
      • nachtrag
    5. 0
      Patrick
      1. 0
        Kess
        1. 0
          Alex Kleinjung
        2. 0

          (ZUR INFO) AdvoGraf, FFL, Solidatität & der despoitische Kleinjung

          Alex Kleinjung
  4. 0
    Swen
  5. 0

    Zum Umgang mit Menschen

    Jochen
    1. 0
      Alex Kleinjung
      1. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          Stefan Muenz
          1. 0
            Antje Hofmann
          2. 0
            Roman Pfarrhofer
          3. 0
            Patrick
          4. 0
            Thomas J.S.
          5. 0
            Swen
          6. 0
            Diverse Diskutanten aus dem Chat
            1. 0
              Roman Pfarrhofer
          7. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Stefan Muenz
              2. 0
                n.d. parker
            2. 0
              Swen
  6. 0
    PNV
    1. 0
      Heiko Schütz
      1. 0
        PNV
      2. 0
        Kess
  7. 0
    Kess
    1. 0
      Surfer
  8. 0
    Hunold
    1. 0
      Marlies
    2. 0
      Marlies
  9. 0
    Stefan Muenz
    1. 0

      Signal-Pseudonyme

      Übelthu
      1. 0
        Simon Reinhardt
      2. 0
        Übelthu