Antje Hofmann: (ZUR INFO) Was aus meiner Sicht noch zu sagen wäre...

Beitrag lesen

Hallo Alex,

jetzt atme erst mal tief durch und beruhige dich.

Wisst ihr eigentlich, was ihr wollt?
Und wo ist der Unterschied, wenn ich sage "Mach erst mal die Augen auf" und dann den Link zur Lösung poste - oder wenn ich den Link zur Lösung UND einen Link zu SELFflame poste?

Das Problem besteht darin, daß du einfach zuviel und zu oft schreibst.
Die Anzahl der hilfreichen ermahnungsfreien Postings ist deutlich kleiner, als die der Disziplinierungspostings.
Ich finde es sehr schade, daß durch deine Hyperaktivität der Selbstregulierungsmechanismus des Forums geschädigt wird. Es gibt hier wesentlich mehr Teilnehmer, die auf die Einhaltung der Regeln achten, als du glaubst. Das jedoch auf ganz andere Art und Weise rüberbringen und nicht minder wirkungsvoll sind.

Nimm dich einfach ein wenig zurück und vergiß die Idee jederzeit als Polizist anwesend sein zu müssen.

Übelthu:

Weil DU es Dir gar nicht erlauben kannst, dass man behauptet, DU versuchst, Leute hier rauszuekeln? Weil DEIN Image ja leiden könnte?

Fein, mach weiter so! Kannst Dir gleich den nächsten zum Anmachen suchen.

:-) Wird er auch. Er sucht regelmäßig nach neuen Opfern. Ich ignoriere ihn und lese kaum seine Postings. Es interessiert mich halt nicht.

Wilhelm:

Alex, du mußt hier nicht mit den Leuten abrechnen.
Außerdem ging es Wilhelm auch schon so wie dir jetzt. Forsche dazu mal im Archiv nach.

Von mir aus setzt das gleich auf NA, bevor sich wieder ein paar Leute daran aufgeilen.

Kriegste nicht von mir, dafür aber Hausaufgaben:

Lese im Archiv alle Beiträge von Übelthu und von Wilhelm und denke drüber nach.

Viele Grüße

Antje

0 47

Vollmond ist bereits vorbei

Kess
  • menschelei
  1. 0
    Heiko Schütz
  2. 0
    Übelthu
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
    2. 0
      Thomas J.S.
  3. 0

    (ZUR INFO) Was aus meiner Sicht noch zu sagen wäre...

    Alex Kleinjung
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0

        (Emtschuldigung) Sorry für den Link :-(

        Alex Kleinjung
        1. 0
          Kess
    2. 0
      Antje Hofmann
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
    3. 0
      DaRumpel
    4. 0

      Mutmassungen & Co.

      Alex Kleinjung
      • nachtrag
    5. 0
      Patrick
      1. 0
        Kess
        1. 0
          Alex Kleinjung
        2. 0

          (ZUR INFO) AdvoGraf, FFL, Solidatität & der despoitische Kleinjung

          Alex Kleinjung
  4. 0
    Swen
  5. 0

    Zum Umgang mit Menschen

    Jochen
    1. 0
      Alex Kleinjung
      1. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          Stefan Muenz
          1. 0
            Antje Hofmann
          2. 0
            Roman Pfarrhofer
          3. 0
            Patrick
          4. 0
            Thomas J.S.
          5. 0
            Swen
          6. 0
            Diverse Diskutanten aus dem Chat
            1. 0
              Roman Pfarrhofer
          7. 0
            Stefan Muenz
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Stefan Muenz
              2. 0
                n.d. parker
            2. 0
              Swen
  6. 0
    PNV
    1. 0
      Heiko Schütz
      1. 0
        PNV
      2. 0
        Kess
  7. 0
    Kess
    1. 0
      Surfer
  8. 0
    Hunold
    1. 0
      Marlies
    2. 0
      Marlies
  9. 0
    Stefan Muenz
    1. 0

      Signal-Pseudonyme

      Übelthu
      1. 0
        Simon Reinhardt
      2. 0
        Übelthu