Günter Frhr.v. Gravenreuth: Es gibt wichtigeres als EXPLORER-Prozesse

Hallo,

Ich verhalte mich nicht wie gewisse (virtuelle) Kramerläden, d.h. die http://www.gravenreuth.de hat morgen nicht wegen einer Familienfeier geschlossen.

Vorbeugend zur Vermeidung von Gerüchten:
Ich werde mich morgen (noch) nicht zu den EXPLORER-Prozessen äußern, d.h. ich renne nicht wie Kollege bonnanwalt.de in‚s nächsten Internet-Cafe (bin jetzt jier in DüDo in einem).

Es gibt wichtigeres als EXPLORER-Prozesse!

Ich fliege gleich wieder nach München zurück und gehe mit meiner Truppe auf‚s Oktoberfest - das ist mir wichtiger als alle EXPLORER-Prozesse!

Mfg
Günter Frhr.v. Gravenreuth

1. wen interessiert das???

2. Hallo Günter,

Ich verhalte mich nicht wie gewisse (virtuelle) Kramerläden, d.h. die http://www.gravenreuth.de hat morgen nicht wegen einer Familienfeier geschlossen.

ach Mensch, da hat uns doch alle die Familie Heise eingeladen, die
    kennst Du doch auch so gut, warum willst Du nicht mitkommen.

Hier kannst Du gleich mal die Einladung lesen, vielleicht überlegst
    Du es Dir ja noch: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-19.09.00-000/

Da haben die schon über 36 Millionen Pageimpressions pro Monat und
    jetzt willst Du nicht mitkommen :-(

Ich fliege gleich wieder nach München zurück und gehe mit meiner Truppe auf‚s Oktoberfest - das ist mir wichtiger als alle EXPLORER-Prozesse!

Dabei bitte ich Dich unbedingt daran zu denken, dass Alkohol Gehirn-
    zellen abtötet, deswegen solltest Du es in Maßen halten, mache ich
    vorsichtshalber auch immer, besser ist es, vielleicht braucht man
    mal einige klare Gedanken und wenn man dann schon vom vielen Alkohol ver... ist, bestimmt nicht so gut :-(

Viele Grüße aus Dresden,
    Stefan Einspender

3. Es geht auch nicht um den Explorer, sondern um die Freiheit, Links zu setzen!!

4. Hallo Günnie,

Endlich mal eine gesunde Einstellung.

Hoffen wir mal alle, dass sich deutsches Recht durchsetzen wird und diejenigen, denen das nicht gefällt, endlich lernen, sich um Ursachen und nicht um Auswirkungen zu kümmern.

Viel Spass in München.

1. Hallo Björn!

Definiere:

»»deutsches Recht««

»»Ursachen««

»»Auswirkungen««

Grüße
      Thomas

5. Hi,

Ich werde mich morgen (noch) nicht zu den EXPLORER-Prozessen äußern, d.h. ich renne nicht wie Kollege bonnanwalt.de in‚s nächsten Internet-Cafe (bin jetzt jier in DüDo in einem).<<

Wär ja auch schön blöd von Dir, wenn Du so schnell wie möglich über deine eigene Niederlage berichten wolltest...;-)

Ich fliege gleich wieder nach München zurück und gehe mit meiner Truppe auf‚s Oktoberfest - das ist mir wichtiger als alle EXPLORER-Prozesse!<<

Wie schön für Dich!! Wie wär's, wenn Du gleich dort bleibst?? In den Ochsenbratereien soll man nämlich auch ganz gut verdienen...
    Viele schöne Grüsse,

Gerd

6. Hi Guenni-Schatzi!

Ach, koennten wir uns da nicht treffen und zusammen zum Shopping nach Paris fliegen? Danach koennen wir mit ein paar Kumpels von mir in Sydney einen trinken gehen. Was interessiert uns schon dieser komische Prozess, nicht wahr? Das koennen doch Deine Lakaien erledigen, nicht wahr? Schliesslich hat Dich der Prozess ja schon die ganze Zeit nicht interessiert - deshalb hast Du ja hier auch so viel gepostet.

Bis da-an,
    Kuesschen!

7. Hi,

Noe, du verhaelst dich nur wie der kleine ungezogene Bengel den man
    eigentlich ein Hausverbot aussprechen muesste,
    aber der sich hinter den Ruecken von Muttchen versteckt.

Ich werde mich morgen (noch) nicht zu den EXPLORER-Prozessen äußern, d.h. ich renne nicht wie Kollege bonnanwalt.de in‚s nächsten Internet-Cafe (bin jetzt jier in DüDo in einem).

»»

Geruechte sind immer dann am besten wenn man sie selbst verbreitet, nicht wahr?
    Jeder der dein Postingverhalten kennt, weiss, wann du Messages
    auf den Foren und News tust.
    Der obige Satz ist demgemaess ueblich einzuordnen.

Stimmt.
    Es lohnt sich auch nicht sonderlich, wegen den ganzen Zeug
    und wegen einem von Gerichts wegen bezeichneten Serienabmahner
    aufzuregen.
    Ich frag mich nur, warum dich das ganze so aufregt, das du
    jetzt in den letzten Stunden diese niveaulose Polemik
    raushaengen laesst?

Aber nicht den Pinkelprinzen machen!

Ciao,
      Wolfgang

P.S.: Du hast immer noch nicht auf meine Nachricht geantwortet wonach HTML zu interpretieren ist.
    P.P.S.: Was haelst du von der Theorie, die Metatag-Abmahnung
    kommt nur deswegen weil du fuer deinen Ballermann-Mandaten
    eine moeglichst gute Geschaeftsgrundlage fuer zukuenftige Abmahnungen schaffen willst?

8. Hi Günni,

Und Du hast Glück: Die Seiten, die Dir die meisten Zugriffe verschaffen, sind morgen auch online; Deine Page-Impressions werden sogar noch steigen!

Man könnte meinen, Du würdest jedesmal gebeten, hier Deinen Senf abzugeben und Deine Desinformationskampagnen zu betreiben. Und daß Du nicht sofort postest, liegt wohl nur daran, daß das Forum morgen zu ist und Du leider gar nix posten kannst :o(

Noch was: Du kannst Dir hier jedes weitere Posting sparen, es ist ja nicht so, daß wir auf Deine Anwesenheit ausdrücklichen Wert legen würden.

By the way: Wieso Internetcafé? Surfen per Handy soll auch schon möglich sein...

Echt? Was ist es denn? Ballermann? Oder mal wieder ein bisschen Tanja spielen?

Welche Truppe? Die, die Dir für Deine gefakten Briefe ihre Anschriften zur Verfügung gestellt haben?

Na denn: Viel Spass auf der Wies'n :o)

Ciao,
      Surfer

9. Nachtrag:

Nein, Du müllst nur alles mit Deinem Schwachsinn zu, zB auch
    http://www.heise.de/newsticker/forum/go.shtml?read=1&msg=176&g=20000919hob000

10. HALTS MAUL UND VERSCHWINDE!

11. Ich fliege gleich wieder nach München zurück und gehe mit meiner Truppe auf‚s Oktoberfest - das ist mir wichtiger als alle EXPLORER-Prozesse!

Das ist wohl ein vorverlegtes Frust-Saufen????
    Und morgen nach deiner Niederlage gibt's das gleiche nochmal?

12. Hi Günni!

Würde mal deine crosspostings lesen wenn wir mal annehmen das für morgen oktoberfest zumacht und du nicht deinen bierpegel halten kannst, obwohl du keine mühe und kosten scheust.

<lach/> stelle mir gerade vor wie du auf der wiesen wie das rumpelstilzchen herumtanzt und dir an deinen wenigen haaren raufst - passiert dir das eigentlich öfters?

CU Roman

P.S.: vielleicht verklagt ja mal dich ein auftraggeber wegen rufschädigung <g/>

13. Hallo Günni

Volkommen richtig ....... Dich eingehen zu sehen macht viel mehr Spass.
    Ich frage mich nur wie lange es noch dauert bis Du kapierst das Du hier ( in diesem Forum ) nicht derjenige bist der für mich ( uns )
    als Vorbild gilt. Irgendwie kann ich es mir jedoch nichtmal vorstellen das Du überhaupt für eine andere Person ein Vorbild bist.
    na ja .... manche brauchen halt etwas länger um gewisse Zusammenhängge zu begreifen. Ich hoffe für Dich das Du bald einen geeigneten Nachhilfelehrer findest.   :-))

Und das Du morgen nicht surfen willst ...... Du verpasst was
    jede Menge Seiten mit ein und demselben Inhalt ....
    http://www.teamone.de/selfaktuell/geschlossen.htm

In diesem Sinne
    Denk mal nach ( wenn Du vor lauter Oktoberfest und so dazu überhaupt noch in der Lage sein solltest )
    Gruß
    Jürgen

14. Hallo,

»»

Vor vielen Jahren sagte mal ein US Außenminister Haig: "Es gibt wichtigere Dinge als den Frieden..."

Dazu sagte Otto: "Es gibt wichtigere Dinge als Außenminister Haig..."

Viele Grüße aus dem Regenbogenland (Baden), Rolf

PS: Ich mag Otto!

15. Hallo,

DA hat er ausnamsweise mal recht. Es gibt eigentlich nichts was wichtiger als saufen ist. Wenn der Pegel stimmt, dann stimmt auch die Einstellung. Lasst euch nicht provozieren. In diesem Sinne, Prost.

16. Ich fliege gleich wieder nach München zurück

Gibts da ne Verbindung per Concorde ? Dann übernehmen sicher eine Menge Leute gerne den Aufpreis.

17. Hallo Günter!

Solltest du TV Total geguckt haben?
    Also ich bin für streiken ;-)

*SCNR*

Grüße
    Dominic

18. Hi Günni,

Ich verhalte mich nicht wie gewisse (virtuelle) Kramerläden,

nein, Du verhältst Dich in der Tat in keinster Weise wie vernünftige Leute.
    Insbesondere outest Du Dich als schlechter Verlierer. (Aber im Ernst: Wer hätte anderes erwartet?)

mfG - Michael

19. Hallo,

selber hallo

1.: es handelt sich keinweswegs um eine Familienfeier.
    2.: auch meine Homepage war heute aus gegebenem Anlaß geschlossen. Ich werde mal meinen Anwalt fragen, ob in diesem Zusammenhang der Begriff "Krämerladen" eine Beleidigung oder eine Herabsetzung ist.

Aus der Hauptstadt
    viele Grüße ans Oktoberfest
    keine Grüße an Günni

sigi

20. Also, Herr von Gravenreuth.

Ich hatte mir Sie immer als einen jungdynamischen, allerding in der Sozialkompetenz etwas zurück- und in Pubertätskomplexen verhaftet gebliebenen Anwaltsemporkömmling vorgestellt, der sich auf das weite Feld des oft ungeklärten Internet-Rechts begeben hat, um dort ordentlich abzuzocken.

Ihre Äußerungen in diesem Forum führen den geneigten Leser zu einer solchen Vorstellung. Denn hier zählt allein das Wort und anhand dessen macht man sich so sein Bild von den Leuten.

Nun ist gestern im Düsseldorfer Gerichtssaal das Wort Fleisch geworden und die virtuell entstandene visuelle und charakterliche Vorstellung Ihrer Person muß dann zumindest teilweise doch gründlich revidiert werden.

Sie sind ja doch schon um einiges älter und wirken -zumindest nach dem ersten Erscheinungsbild- doch seriös.

Wäre da nicht dieses kindergartenhafte Gebaren in diesem Forum! Dieses "Ätschibätschi - ich - habe - Nüsse - in - der - Schoko - und - kann - schneller - rennen - und - ihr - seid - alle - doof" - Getue ist abstoßend und vor allem sinnlos.

Ich hätte es einem wie oben beschriebenen schmierigen Junganwalt zugetraut, nicht jedoch einer Person mit einem Erscheinungsbild wie dem Ihrigen.

Jede(r) kann für sich selbst entscheiden, welche Teile der oben genannten Kurzbeschreibung dennoch Gültigkeit haben könnten.
    Und jede(r) Beteiligte dieses Forums kann die eigenen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich für meinen Teil möchte Sie jedoch auffordern, sich hier entweder kompetent zur Sache zu äußern oder sich zurückzuhalten. Den vieles, was Sie von sich geben ist lediglich Provokation und Stichelei. Das hat in diesem seriösen und qualitativ auf hohem Nivea stehenden Forum nichts verloren sondern belastet lediglich die Stimmung und den Server.

Sie zu "Duzen" ist ebenso unangebracht. Es gibt ja ein Alter, in dem man sich eh duzt. In das gehören Sie nicht, da können Sie nichts für, ich auch nicht. Ansonsten duzt man sich ja allgemein in der Internet-Community. Aus der haben Sie sich allerdings im Interesse Ihres Kontostandes selbst ausgeschlossen. Das ist Ihre Entscheidung. Aber dann ziehen Sie die notwendigen Konsequenzen, halten Sie sich zurück oder äußern Sie inhaltlich relevante Beiträge!

Oktoberfest-Postings gehören hier nicht hin. Da man aber - wenn so ein Posting schon mal besteht - auch antworten sollte, darf ich folgende Anregung tätigen:
    Wenn Sie Freude an öffentlichen Festivitäten haben, darf ich Ihnen unseren rheinischen Karneval anempfehlen - diese Veranstaltung ist auf Witzfiguren ausgerichtet und Bier gibt es auch hier in Massen. Vielleicht haben Sie Interesse an einer Teilnahme. Aber vorsicht - besonders dann wird in der Altstadt abgeschleppt!

mit freundlichen Grüßen
    Lothar Poetz