hallo,
wie groß darf die datenmenge sein, die ich auf einmal mit einem Formular übertragen kann (mit post) ?
Schwer zu sagen, ich hab' mal ein generiertes Formular gehabt, in dem mehrere File-Uploads möglich waren. Da habe ich mal getestet, ob irgendwann Schluß ist und habe mal 30 Files mit je 20 MByte übertragen (600 MByte uncodiert, wird wahrscheinlich so ca. ein GByte gewesen sein). Allerdings in einem Intranet *g*.
Netscape 4.x (mit dem hab' ichs probiert, mit dem IE habe ich mich nicht getraut) hat nicht gemurrt, der Apache Server hat nicht gemurrt, Perl hat nicht gemurrt, ist alles wunderbar gegangen. Naja, hat schon etwas gedauert, bis alles drüben war.
Bei 'cgi-lib.pl' gibts einen Parameter, mit dem man allerdings die maximale Datenmenge einstellen kann. Ob das bei CGI.pm, bei dem verwendeten Server, PHP oder was auch immer auch so ist, daß weiß ich leider nicht.
Die obere Grenze dürfte serverseitig eindeutig beim Speicherplatz des Servers (RAM + Swap und Disk) liegen ;-), HTTP kennt keine, das ist sicher.
Grüße
Klaus