Hallo Thomas,
Wir könnten aber eine der möglichen Fäden weiterverfolgen:
Schwulen werden als wirschalfliche Faktor erkannt.
Wirschaftszweige /Dienstleistungen stellen sich auf sie ein.
Je mehr das angekurbelt wird, desto mehr Leute kommen mit Schwulen in Berührung.
Je mehr leute mit ihnen in Berührung kommen umso weniger "interessant" sind sie.
Sie werden absolut ungewöhnlich und Teil des Alltags.
Vom Ansatz her ist das imho sogar okay, würde allerdings bedeuten,
dass die Leute wissen müssten, dass sie mit Schwulen in Berührung
kommen. Das tun sie heute ja auch schon, nur sind die meisten Schwulen
eben so assimiliert, dass sie gar nicht als "schwul" auffallen. Und
mir fallen leider ad hoc auch keine "typisch schwulen" Produkte ein,
an denen man "uns" erkennen könnte...
Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal an der ALDI-Kasse outen
und dann auch gleich fragen, welches der hinlänglichen Klischees denn
man nun eigentlich erfüllen soll *fg*
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