Reiner: Benötigt er ein IQ-Upgrade?

Beitrag lesen

Guten Morgen auch,

Vielleicht benötigt er ein IQ-Upgrade? Wie kommt er darauf, daß unsere Lordschaft mittels magischer Kräfte erraten werden, was er in seinem Skript falsch gemacht hat, welche Datenbank er benutzt, und so weiter?

es ist MySQL (->Schlund hat nur das!) und völlig unwesentlich!
Genauso wie die Frage nicht nach Scriptfehlern oder dergleichen war.

Verrate er den Quellcode des Skriptes, und unsere Lordschaft werden eventuell belieben, einen Blick darauf zu werfen, um herauszufinden, warum er Probleme mit dem Oktober hat.

Es geht NICHT um das Script!
Wenn Du das wirklich gelesen hast und weißt, was PHPMyAdmin ist, hättest Du das auch nicht geschrieben!

Wenn Schlund sein Skript sowieso abbricht, warum bricht er es dann selbst ab? Wenn er einen Server bei dyndns.org hat, warum lässt er nicht dort seine Datenbank laufen?

Das Script breche ich ab, weil Schlund zu d..f ist, das selbst zu managen. Um Ärger aus dem Weg zu gehen (die haben Scripte auch schon einfach mal komplett auf chmod 000 gestellt und mit chown root völlig unbrauchbar gemacht, toll!), breche ich mittels alarm einfach selbst ab.

Und der Server unter dyndns ist meiner... das hat weder was mit der Frage zu tun, noch kann man damit ein brauchbares Projekt auf die Beine stellen.

Aber Hauptsache, Du hast Deinen Senf dazugegeben, was?

Geh besser schlafen!
Das mache ich jetzt nämlich auch!

Cu,
Reiner