Sabine: ältere Browser weiterleiten gleich nach dem Befehl???

Beitrag lesen

Hallo und schönen guten Morgen!

Ich habe eine Seite mit Frameset und JS. Ich habe einen ausführlichen Noframes-Bereich - genauer gesagt eine 2. Version meiner HoPa ohne Frames und ohne JS gemacht.
Das Umleiten von Browsern, die kein JS verstehen und von älteren funktioniert wunderbar. Mein Problem ist aber, dass ich eine Domainweiterleitung habe und gerne möchte, dass die "richtige" Adresse, also meine Domain in der Adresszeile aufscheint. Dies funktioniert aber momentan nicht, weil ältere Browser mit Fehlermeldungen reagieren, wenn ich die Umleitung direkt in der Seite mit dem Frameset mache (da sie die Befehle logischerweise nicht verstehen). Nun habe ich vor dem Frameset eine index.htm vorgeschalten und leite hier um, so dass überhaupt nur die entsprechenden Browser zur Seite mit Frameset kommen. Dadurch zeigt es mir aber natürlich den URL des Topframes in der Adresszeile.
Meine Frage nun - weiß jemand, wie ich die Umleitung im Frameset einbinden kann, in der Form, dass ältere Browser nur bis zur Umleitung "lesen" und sofort zur angegebenen Seite weitergehen ohne den restlichen Teil der Seite (der ja zu Fehlermeldungen führt) abzuarbeiten.

Entschuldigung die lange Erklärung, ich wusste nicht, wie ich es kürzer machen kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

lg
Sabine