Sönke: Provokante These: Der Truebsinn geht um

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm!

Ueber den Tellerrand blickt niemand mehr, ich gebe zu, ich auch nicht. Was soll es schon bringen, wenn man ueber Rot/Rot in Berlin, Afghanistan, Israel, Gruene etc. diskutiert. Was bringt es ueber einen

Thread ueber http://www.heise.de/newsticker/data/as-06.12.01-000/ zu starten, es geht sowieso alles im Sumpf der Eierkopffragen unter.

Je nun, was hilf das jammern. Dadurch ändert sich ja auch nix. Das Forum ist jetzt nun mal für jeden sofort ersichtlich und hinreichend bekannt sowieso. Dann kommen die Leute eben auch.

Sieh es mal so. Im Prinzip ist es so als würdest Du dich gerade in einer Disko aufhalten. Mit ordentlich lauter Musik von großen Menschenmassen. Wenn Du dort herum gehst und auf die Gespräche lauscht wirst Du auch überwiegend "Bla, bla" hören und relativ wenig
tiefgreifende Gespräche. Und wer rechnet denn auch schon wirklich mit anderen? - Verboten ist es damit natürlich nicht.

So ähnlich ist das mit dem Forum hier, denke ich. Da es das Forum rund um SelfHTML ist und sich damit im Großen und Ganzen um dessen Themen dreht, rechnen / wissen hallt auch nicht viele das andere Themen durchaus auch erwünscht sein können. Also kommt auch nix.

Was also machen? Entweder Du bleibst hartnäckig und bringst immer wieder solch _andere_ Themen zur Sprache (und mußt Dich damit abfinden nur wenig beachtet zu werden) oder Du verlässt die Disko und geht in die kleine Kneipe (Lounge) nebenan. Ist doch gemütlich dort. :)

Aber es muss ja fliegen, blinken, droehnen und wimmern. Wen stoeren da die laestigen JS-Fehlerboxen.

Was denn, hast Du etwa den neusten Trend verpasst?
JS-Fehlermeldungen gehören in jedes gute Gesamtlayout kreative integriert. Flash ist hingegen wieder out. :)

Darum packe ich jetzt meine Sachen und fahre in die Berge zum Skilaufen.

Dann mal viel Spaß!

Am Sonntag Abend komme ich dann wieder und werde wieder lesen, wie man die Kringelchen um die Links wegkriegt usw.

WEGBEKOMMEN!? Du willst die armen unschuldigen Dinger ausrotten? Sadist.

Gruß,
Sönke