Chräcker Heller: Danke!

Beitrag lesen

Hallo,

in der Hoffnung, diesen für mich (natürlich) sehr spannenden Thread nicht vorzeitig abzuwürgen, möchte ich jetzt schon mal allen Mitdenkern danken ;-) Vor allem gefiel mir eitlen Seele der "wäre aber ganz nette Idee"-Ton ;-))

Im Moment denke ich, daß es rechtlich doch leicht von beleidigten Sitebetreiber angreifbar wäre. Wie Orlando schon sagte, solange ich vom meinen Server aus die fremde Seite auslese und um mein Script erweitere, benutze ich fremdes Eigentum. Eine exe wäre da schon eher eine Idee, aber da hat Harry recht, daß das wieder nur was für Techniker wäre. Und meine Seite habe ich ja extra so "computertechniklos" gestaltet wie möglich.

Vielleicht gibts im Netz ja doch schon relativ eindeutige Urteile zu finden (was man so eindeutig nennen kann), denn nach wie vor meine ich, daß google (als Bsp.) ja nichts anderes macht, wenn es mir übersetzte Seiten zusendet. der Knackpunkt wird wohl auch der sein, das "Übersetzungen" niemand beleidigend findet und/oder keiner sich mit google anlegen würde....

Danke nochmals fürs "mitdenken"....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de