André Laugks: Was sind Euerer Meinung nach _richtig gute_ shops ?

Beitrag lesen

Hallo!

http://amazon.de/ <- Gestaltung einfach und übersichtlich, seit

Jahren nur wenig verändert, logischer Auf-

bau, schnelle Ladezeiten, browserunabhängig

Kann ich nur zustimmen! Mir ist nach einer Bestellung noch ein weiteres Produkt eingefallen. Da habe ich bei denen angefrufen und nach 5 Minuten sah ich das Produkt in der Liste der bestellten Produkte. Der Service ist bei denen meiner meinung nach gut aufgebaut! Bezüglich Browser, ich war bei denen schon mit so jedem Browser, hat immer alles funktioniert. Man hat auch viele verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.

Ich finde [http://www.cdnow.com] auch sehr gut. Man muß leider sehr viel für den Versand bezahlen und Zollgebühren kommen auch noch dazu. Bei denen bekommt man noch Scheiben, die es in Deutschland nicht mehr gibt, also Import oder Scheiben die bis Deutschland noch eine Weile brauchen. Da vergesse ich schon einmal die Extragebühren.

Cdnow ist sehr schnell und in vielen Sprachen verfügbar. Ich war bis jetzt mit denen sehr zufrieden.

http://www.logibyte.de hat nach dem Umbau auch an ziemlich guter Übersicht gewonnen. Die Preise bei denen sind alle im grünen Bereich.

MfG, André Laugks