Andreas: Was sind Euerer Meinung nach _richtig gute_ shops ?

Beitrag lesen

Hallo!

http://shop.swarovski.com

Ich habe gerade gesehen das der Shop auf Intershop Basis läuft (Enfinity). Ist die Enfinity Version zu "empfehlen", sprich lohnt sich generell der Erwerb des Produktes (gegenüber dem "selbermachen").

Ich habe einmal - zunächst auf Intershop 3 Basis, später auf Intershop 4 portiert - ein Shop erstellt (lang lang ist´s her...). Sobald die Anforderungen etwas spezieller wurden, wurde der einfach Aufwand viel zu groß (gegenüber einem eigenen spezialisiertem Shop). Mal abgesehen von dem Aufwand den Shop von Version 3 auf 4 lauffähig zu machen (diverse Funktionen wurden enweder entfernt oder funktionierten nicht mehr einwandfrei). Ausserdem gab es noch einige Fehler im Warenwirtschaftssystem (zumindestens Intershop 4.2) - was den Kunden natürlich stark verärgerte. Wie sieht es bei der Enfinity Version aus?

Ich wollte nur kurz Eure Meinung zu den Intershop Produkten hören.

Viele Grüße

Andreas