Capior: Name für eine Kategorie

Hi

Kann mir jemand n paar Namen für eine Kategorie eines Menus geben.
Mir fällt da nichts gutes ein.

die eine Kategorie heisst "Technic", da sind dann einfach so js-examples, flash-examples....sachen die eher auf den technischen/programmiermässigen bereich kommen.

jetzt such ich eben einen namen für eine kategorie die eher so grafisch ausgelegt ist....da können dann pics oder eher grafische "programme" reinkommen....eine möglichkeit für den namen wär "graphic" oder "optical"...oder was ist da noch so gängig?

mir fällt einfach kein guter namen ein...

Beide Kategorien (technic und die gesuchte) sind eine unterkategorie de kategorie "showcase".

Ich danke und weiss nicht ob das überhaupt eine forums-frage wert ist :-)
 capior

  1. Moin,

    die eine Kategorie heisst "Technic", [...]
    jetzt such ich eben einen namen für eine kategorie die eher so grafisch ausgelegt ist[...]

    was haeltst du eigentlich von, aeh, deutschen Bezeichnungen? (Technik, Grafik, was ist showcase? ;)

    und was ist "Technic" fuer ne Sprache? ;)

    Viele Gruesse,

    n.d.p.

    1. Moin,

      die eine Kategorie heisst "Technic", [...]
      jetzt such ich eben einen namen für eine kategorie die eher so grafisch ausgelegt ist[...]

      was haeltst du eigentlich von, aeh, deutschen Bezeichnungen? (Technik, Grafik, was ist showcase? ;)

      Nein, das Menu wird in englisch sein, die eigenltichen Texte kann man dann entweder in deutsch oder englisch lesen.

      und was ist "Technic" fuer ne Sprache? ;)

      es soll eben englisch sein :-)

      Viele Gruesse,

      n.d.p.

      cu
        capior

      1. Hi!

        und was ist "Technic" fuer ne Sprache? ;)
        es soll eben englisch sein :-)

        Dann solltest du vielleicht "technics" verwenden.

        Viele Gruesse
        Harald