Grüssi,
Spaß beiseite, wenn man ganz objektiv an die Sache geht,
määäääp -- gibts nicht! Ich kenne kaum ein Thema (ausser vielleicht Linux vs. M$) das mehr Emotionen hochkommen lässt. Sagt der eine "Mein IE kann wenigstens CSS" antwortet der andere "Mein NS hat den xy Sicherheitsbug dafür nicht" worauf Mr. IE antwortet "NS hat einen Fehler in seiner Rendering Engine, im Modul xyz in der Zeile 4396" Daruafhin IE "Kannstz du ja gar nicht wissen" NS: "Doch im gegensatz zu IE-Schrott ist NS open-source" ... ins unendliche fortzusetzen. Mit optionaler (meist verbaler) Keilerei am Ende!
Ehrlich gesagt wunderts mich ja, dass ihr da immer noch Sachen am jeweils anderen Browser findet, die eurer nicht hat!
Ich erinnere mich da an ein Spiel in meiner Kindheit. Das lief ungefähr immer folgendermassen ab:
A: "Mein Kaugummi ist grün, deiner?"
B: "Blau, gefällt mir nämlich besser!"
A: "Wieso? Kannst du dir keinen grünen leisten?"
B: "Doch, ich hab sogar einen roten!"
A: "Na und, ich hab dafür 10 Packungen davon"
B: "Und darauf bist du stolz? Ich bekommen morgen eine neue Technik-Lego-Garnitur"
A: "Uuuund? wir haben dafür einen grossen Fernseher, mit 100 Programmen, und ihr nur so ne olle Kiste mit gerade mal 2-3 Programmen"
B: "Hast du etwa ein neues Mountainbike bekommen? Ich glaube nicht"
[...] aufgehört hat das ganze dann so:
A: "Mein Opa ist im Weltkrieg mit einem Kampfflugzeug geflogen. Das haben sie ihm geschenkt, und steht jetzt bei meiner Tante im Garten!".
B: "Pah, lächerlich, mein Opa war mit Louis Armstrong am Mond! Er hat mir ein Stück vom Mond mitgenommen, das liegt bei mir unterm Kopfpolster"
[...] aufgehört hat das eigentlich nie *fg* genauso wie der Streit um den besseren Browser/Betriebssystem/Provider,...
So oder so ähnlich lief's ab früher, im süssen Alter von 6 Jahren. Und genauso kommen mir diese Diskussionen vor *fg* Scheint als wären wir immer noch die kleinen Kinder die hier "meiner kann das - aber meiner kann viel mehr" spielen ;-)
lg bernhard