Hallo Bio!
Dr. Web muss wahnsinnig geworden sein... Seht Euch mal das an:
http://ideenreich.com/browser/netscape61.shtml
Ich bin etwas bedrückt. Denn ich sehe mich gezwungen dich zu unterstützen. *fg*
Meine Meinung: Ein serioeses "Magazin" kann nicht so einseitige Artikel schreiben.
Damit hast du alles gesagt. Ein seriöses Magazin kann das nicht.
Der "Artikel" (???) von Sven Lennartz ist nicht nur eine Blamage für Dr.Web, aber auch für ihn selbst.
Daran ändert auch die Tatsache nicht, dass er im Nachhinein seinen "Artikel"(???) als gewollt provokant bezeichnet.
Die schiere Agressivität gegen Netscape und Netscapeuser ist ebeso fehl am Platze, wie die offensichtliche (ob das er auch gewollt hat?) Inkompetenz, die durch den "Artikel"(???) zur Schau gestellt wird, nicht zum Dr.Web und zu Sven passt.
Dieses äußert peinliche faux pas, was die katastrophalen Recherche angeht ist auch mit nachträglichen Betreuungen a'la "Provokante Artikel sollten auch so sein, das ist Absicht." nicht zu entschuldigen. (übrigens es ist leider nicht das erste mal, das Dr. Web keine ordentliche Recherche duchführen kann.)
Die Ergebnisse von Unwissenheit ofenbaren sich oft in der Form von Agressivität; und für mich ist der "Artikel"(???) strotz nur so von Aussagen, die sich auf Unwissenheit gründen: lesen man dazu Stefan Einspenders und N.D.'s erklärungen weiter unten im Thread.
Es ist bedauerlich, dass Dr.Web bzw. hier Sven auf diese Niveau gesunken sind.
Neulich wollte ich noch fuer Dr. Web spenden, aber jetzt bin ich richtig sauer.
<ironie>
Du solltest gerade jetzt mehr, oder erst jetzt richtig spenden, damit hat vielleicht Sven mehr Zeit ordentliche Recherchen durchführen (lassen)
</irnonie>
Was Sven's Angebot einer Gegendarstellung angeht: neimand muss sich in der Richtung bemühen.
Microsoft selbst hat diese Gegendarstellung schon bereits veröffentlicht. Zu lesen (Sven, *der* Artikel ist sehr empfehlenswert, auch wenn du schon so viele Browser gesehen hast)
unter http://msdn.microsoft.com/workshop/author/css/overview/CSSEnhancements.asp#cssenhancements_topic2
Grüße
Thomas