Hi Mirko
Danke schonmal für die Antwort!
Der JS-Kram steht im top-Dokument (bei NN also z.B. einfach Ctrl+U drücken).
OK, gefunden, aber das ist mir doch etwas zu kompliziert :-( Da blicke ich ja gar nicht mehr durch!!! Wie kommt man bitte an so ein Skript??????
Aber wie kommen denn jetzt die Formulardaten mit wenn auf den submit button geklickt wird, in den Cookie und später in die Formularfelder? Da müßte doch wenigstens irgendwas zu im Formular stehen, oder?
Wahrscheinlich steht das alles in dem Javaskript, aber so ein Skript werde ich wohl in all zu naher Zukunft noch nicht selbst hinbekommen. Das kann doch nicht soooo schwer sein, ich denke dass ich den größten Teil der Funktionen in dem Skript nicht brauch!
Also für den der sich damit auskennt hab ich das Skript aus dem Frameset mal hierher kopiert:
<<< Auweia, das ist ja noch viel größer als ich dachte, lieber nicht mit sowas zumüllen, gel?>>>
Also dann einfach ein Link zu ner hallo-pizza Seite, Skript steht wie gesagt im Frameset und ist sehr unüberschaubar und unendlich lang:
http://www.bringdienst.de/hallo-pizza/27/
Wie könnte man denn sowas einfacher realisieren, oder ist das einfach so kompliziert?
Gruß
Alex