Sebastian: Freier, anpassbarer Textcounter von www.isa1.org

Hi,

wir, ISA stellen einen freien textcounter zur verfügung, den jeder
selber konfigurieren kann. Falls ihr interesse habt, besucht einfach unsere website (www.isa1.org).

Cya,

Sebastian

  1. Hi,

    wir, ISA stellen einen freien textcounter zur verfügung, den jeder
    selber konfigurieren kann. Falls ihr interesse habt, besucht einfach unsere website (www.isa1.org).

    Cya,

    Sebastian

    Sorry alter,

    1. poste hier nicht deinen werbemisst hin
    2. beseitige mal die JS Fehler auf deiner HP...
    3. eine website bei der ich mich erst nach anmeldung bewegen darf ist ein unding und sollte per rm ins nirvana geschickt werden...

    mfg

    Korbinian Bachl
    www.whiskyworld.de

    1. Hi,

      also, 1. ist es nicht nur werbung, sondern für manche ein sehr nützliches Teil, und das sollte in einem Forum wie diesem nicht fehlen...(meine Meinung).
      2. Sind nur bei dem netten IE Scriptfehler, ist zwar nicht gerade schön, da man beim IE jedoch keine wirklich gute Debug Funktion hat, wäre ich für den Tip, wo der Scriptfehler genau auftritt dankbar.
      3. man kann sich anmelden, oder nicht, dass ist eigentlich egal, da sich 1. genug anmelden, und 2. für die User, die sich anmelden komfortabler ist, Programme hochzuladen, unsere freien Dienste zu nutzen, und unseren Messenger zu verwenden. Daher muss ich leider gestehen, dass ich deine Äusserungen nicht ganz verstehe, und vor allem die in meinen Augen agressive Haltung mir gegenüber nicht gutheissen kann.

      MfG,

      Sebastian

      Sorry alter,

      1. poste hier nicht deinen werbemisst hin
      2. beseitige mal die JS Fehler auf deiner HP...
      3. eine website bei der ich mich erst nach anmeldung bewegen darf ist ein unding und sollte per rm ins nirvana geschickt werden...

      mfg

      Korbinian Bachl
      www.whiskyworld.de