Bernhard Peissl: Forums-Bug? nö, opera glaub ich

Beitrag lesen

Hi!

Ups, das kommt davon wenn man seine eigenen Beiträge nicht liest *g*

Bernhard, kannst Du nachvollziehen, wie das dort passiert ist?

Naja, eigentlich nicht ;-)

Evtl. ein Copy Paste-Fehler, oder gibt es einen Bug im Forum zu reporten?

Ich hab zwar was kopiert, aber das war der Absatz, den ich aus dem Posting von Mike eingefügt habe. Das war jedoch nicht an der Stelle wo das Ascii-gewursel auftrat!

Also, ich glaube es ist eher ein Opera-Bug als ein Forums-Bug! Ich habe nämlich schon öfters mit Opera Forumsbeiträge geschrieben, und hie und da ist genau sowas passiert! Es waren sogar schon ganze Absätze weg! Im Quellcode stand es zwar drinnen, aber irgendwie wurde es nicht am Browser angezeigt!

Bin aber genauso ratlos wie ein Chinese beim McDonalds! Keine Ahnung was da mit mir gespielt wird! Es schaut halt peinlich/blöd aus. Und es ist mir sogar schon passiert, dass bei dem Beitrag, wo ich mich für ersteren entschuldigte, wieder so ein dämlicher Fehler auftrat :-(

Aber im IE - den ich jetzt gerade verwende (Win2000) - ist sowas bisher noch nicht passiert. Könnte es sein, dass der Opera die Formulare irgendwie "anders" encodet? Vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen! Denn ich nehm den Opera eigentlich ganz gern. Aber das Forum hab ich auch gern => da liegt Ärger in der Luft :-(

lg, bernhard [das personifizierte Fettnäpchen]