Bernhard Peissl: so was habt ihr bestimmt noch nie gesehen (selten so gelacht)

Beitrag lesen

Hallo kerki!

Ich hatte den Link am letzten Freitag (s. http://213.139.94.131/selfaktuell/forum/?m=122654&t=23603 auch schon gepostet. Hat aber wohl keiner gesehen. :-( Oder keiner lustig gefunden. :-(((

Doch, ich war nicht nur *rotfl* sondern auch noch *bwtwl* [bouncing wall to wall laughing] ;-) Wenn man mal so humorlos ist, eins deiner Postings nicht witzig zu finden, dann heisst man entweder Yewgenji Kafelnikov, oder man ist einfach nur hoffnungslos verloren!

Aber den Vogel abgeschossen hat für mich das Reperaturservice !!!

  • Glättung und Verlängerung von Scrollleisten
  • Wir "biegen" Ihre abgenutzen Scrollleisten wieder gerade
  • Überprüfung und Mängelbeseitigung von Radio-Button
  • Fachgerechte Instandsetzung von abgenutzen Frame-Sets,
    mit unserem "Frame-Set-Lifting-Programm" wird Ihr Frameset wieder wie neu
  • Erweiterungen von bestehenden Tabellen, Verbreiterungen und Erhöhungen um bis zu 65 %
  • Einfärben von Scrollleisten, die aussschliesslich für den IE 5.5 genutzt werden

Das war ein echter humoristischer Hochgenuss, also wenn du mehr solcher Links hast dann bitte von zeit zu Zeit mal einwerfen!

lg bernhard

PS: ich werd mir mal ne webcam einbauen, damit du mitverfolgen kannst, was abgeht, wenn ich ein kerki-posting öffne!