HTML-Gott Nr. 1: Forum Müll! Netscape Müll! Ich brauch' 1000 Features! Schnell!

Beitrag lesen

Hallo!

Dieses Forum hier ist total scheisse!
Es fehlt ganz klar ein frei konfigurierbares Layout, eine Benachrichtigung per eMail, eine individuelle Filterkonfiguration inkl. Jugendschutzfilter in deutsch, englisch und französisch, es fehlt die P3P Zertifizierung, es fehlt eigentlich alles! Ich frage mich, wie man mit diesem Haufen Müll arbeiten soll! Da kriegt man ja GEHIRNKREBS!!!
Und es sieht nicht mal aus wie das Ultimate Bulletin Board! Man kann keine eigenen Icons neben dem Beitrag einblenden, und es gibt kein Benutzerprofil! Es gibt nicht mal eine Namensregistrierung, und keine Passworte! Die Forumsdatei lädt viel zu lange!
Ausserdem funktioniert bei mir das dynamische einfügen von divs mit a:hover in Tabellenzellen nicht so gut im Netscape, da sind auch noch Lücken in der Tabelle, meine Layer gehen im Netscape 6 nicht, und die CSS-Filter wollen auch nicht! Genau so wenig wie das marquee-Tag, das schliesslich Standard ist! Der IE 4 macht auch Mucken...
Ich suche auch noch einen Webhoster, der kostenlos CGI mit Perl, PHP, Python, C, C++, Modula, Cobol, Fortran, Algol, Prolog, Lisp, Ada, .NET, VB, Java, JSP, ASP & Datenbankanbindung (unbegrenzte Datenbankzugriffe, unbegrenzte Rechenzeit) an Oracle / SQL-Server / Interbase und 500 MB Speicher bereitstellt, ohne Werbeeinblendung, und der ein besseres Forum als den Scheiss hier kostenlos administriert, ich will Counter, Live-Streaming, Java-Navigation - und das natürlich ohne Werbeeinblendung, es sei denn, ihr könnt mir ein Skript gegen Pop-Ups empfehlen. Für mein neues Projekt suche ich noch eine Möglichkeit, den Quellcode zu verstecken - im übrigen will ich mit einem Link 17 Fenster verändern und zwischen 8 Servern per JS Daten austauschen. Ich verstehe im übrigen nicht, warum ich die <table> Tags immer schliessen soll, und ich habe auch noch ein Problem mit Formularen, meinem Apache, if-Abfragen in Perl, dem Leben, den unfreundlichen Leuten hier, und wenn ihr nicht sofort antwortet, dann komme ich NIEEEE wieder!!!

HTML-Gott Nr. 1