Bernd: index.htm soll ohne Adress- und Toolbarleiste geöffnet werden.

Hallo Zusammen,
sollte dringed hilfe haben und zwar sollte meine index.htm ohne Adress- und Toolbarleiste geöffnet werden. Am besten im IE und NC.

  1. Huhu Bernd

    Hallo Zusammen,
    sollte dringed hilfe haben und zwar sollte meine index.htm ohne Adress- und Toolbarleiste geöffnet werden. Am besten im IE und NC.

    so wie Du Dir das vorstellst kann man das nur mit einem zusätzlichen JavaScriptPopUpWindow lösen.

    Schau Dir mal www.edgar.de an.

    Viele Grüße

    lulu

  2. Hallo!

    sollte dringed hilfe haben ...

    So, findest du? ;-)

    und zwar sollte meine index.htm ohne Adress- und Toolbarleiste geöffnet werden. Am besten im IE und NC.

    Siehe Beispiel: http://www.sebastiandeisler.de (nur IE!)

    Der Trick ist recht simpel und basiert auf JavaScript (siehe Quelltext). Eigentlich sollte er auch im Opera und NN bzw. Mozilla funktionieren, was er aber in obigem Beispiel nicht tut.

    Gruß,

    kerki