Robin H.: Bild bewegen, positionsspeicherung

Hallo,
Ich möchte ein Bild per js bewegen. Zur Erklärung: Dies soll ein Lesezeichen darstellen das auf jeder Hmtl-seite gespeichert wird (z.b. in cookies [> für eine lernumgebung]). Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg, Robin.

1. Hallo,
    Ich möchte ein Bild per js bewegen. Zur Erklärung: Dies soll ein Lesezeichen darstellen das auf jeder Hmtl-seite gespeichert wird (z.b. in cookies [> für eine lernumgebung]). Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg, Robin.

man schau doch erst mal bei der hilfe nach oder zu faul? für auch so blöde fragen findest du dort eineantwort. als wenn wir nichts besseres zu tuen hätten.

1. man schau doch erst mal bei der hilfe nach oder zu faul? für auch so blöde fragen findest du dort eineantwort. als wenn wir nichts besseres zu tuen hätten.

Du musst es echt drauf haben, ich hab im selfhtml gesucht, aber nix passendes Gefunden.

PS.: "es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde antworten" - gutes sprichwort find ich. Aber wenn das Forum nur etwas für Super-freakz ist dann bist du wohl einer und ich nicht - darfst dich jetzt richtig gut fühlen - bitte sehr.