Extrem seltsames verhalten von NS 4
Disaster
- javascript
0 Sönke Tesch0 Disaster
Hallo!
Ich habe ein Script wir folgt eingebunden:
<script language="JavaScript1.2" type="text/javascript" src="script.js"></script>
So NS 6 und alle IE funktionieren... nur NS 4 meldet:
script.js, line
1:
illegal character.
9
.^
ich kann aber beim besten willen keinen illegal character finden. abgesehen davon bringt es gar nix, wnen ich in line 1 etwas verändere. NUr wenn ich Line 5-6 entferne geht es wieder... finde dort aber nix...
Disaster
So NS 6 und alle IE funktionieren... nur NS 4 meldet:
script.js, line
1:
illegal character.
ich kann aber beim besten willen keinen illegal character finden.
Ja, und nun? Wie soll hier jemand feststellen, was an Deinem Skript möglicherweise falsch sein könnte, wenn Du Dein Skript verheimlichst? Eine Adresse wäre schon praktisch..
Gruß,
soenk.e
» Ja, und nun? Wie soll hier jemand feststellen, was an Deinem Skript möglicherweise falsch sein könnte, wenn Du Dein Skript verheimlichst? Eine Adresse wäre schon praktisch..
Gruß,
soenk.e
OK hast recht... das Problem hat sich aber erledigt. Der Server arbietet mit mod_gzip und hat das Script komprimiert verschickt. Damit kommt der NS 4 aber nicht klar. Ich habe nun den Header gerändert.
Disaster
hi
OK hast recht... das Problem hat sich aber erledigt. Der Server arbietet mit mod_gzip und hat das Script komprimiert verschickt. Damit kommt der NS 4 aber nicht klar. Ich habe nun den Header gerändert.
jup, für NN4 darf nur die HTML-Datei komprimiert werden, nicht aber JS oder CSS-Files (letzteres besonders Schade, da man ja gerade für NN4 lieber eine Angabe zu viel als zu wenig angibt :/
Grüße aus Bleckede
Kai