Hallo!
Line : 8 font-family: Es wird empfohlen, daß Sie eine generische Familie als letzte Alternative angeben
es gibt 5 Standard-Schriften, die auf betriebssystemspezifische Angaben gemapt werden (serif, sans-serif, monospace, fantasy, cursive)
Line : 8 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : .title
Da deer Vali nicht raten kann, ob sich diese Vordergrungfarbe evtl. mit der dortigen Hintergrundfarbe beißt, wird einem empfohlen, dass man ausdrücklich eine solche festlegt.
Ausserdem, spielt es eine Rolle in welcher Reihenfolge man Angaben macht für irgendeinen der Browser?
ist egal.
Letzens habe ich mir nämlich vorgenommen eine Website so zu gestalten das sie W3C konform und ohne Fehler ist.
Nur damit ich im nachhinein feststellen musste das der ******* NS4 und der noch ******* OP die Seite erst recht falsch darstellt. Irgendwo fehlt mir da die Logik.
die Probleme mit Netscape 4 sind hier ja so langsam bekannt. Ansonsten sei zu sagen, dass man auch nur mit gültigem HTML und CSS in fast jedem Browser in Probleme stolpern kann, wenn man nicht auspasst. Aber wenn man sich nicht an die Standards hält, sind die Probleme mehr oder weniger garantiert.
gruss Kai