Hi Axel,
vielleicht überschreitet Dein etwas biteres Fazit doch den Anlass, na ja, da Du es schon von Anfang an gewusst hast ;-) Das klingt jedenfalls bei Dir jedenfalls durch, eine Menge Rechthaberei.
das von mir Erwartete eingetreten
"die üblichen Verdächtigen"
Thread aufgebläht
Anscheinend ist es für Dich schwer, die Leute als das zu sehen, was sie sind: Individuen. Sind doch sehr unterscheidliche Meinungen dabei.
ein einstelliger Prozentsatz der Antwortenden hat überhaupt begriffen worum es gin - sorry. das ist so.
Wust der Postings
Zeitgenossen [..] mit einen irrationalen Vehemenz
[...] hat es keiner verstanden, obwohl es deutlich und auch verständlich geschrieben war
Die anderen erscheinen in Deinem Beitrag als formlose, dumme Masse, mit denen Du Dich einzeln nicht auseinandersetzen willst.
von Selbstkritik keine Spur
Warum auch? Du hast ja auch mit all Deinen Erwartungen und Prognosen immer Recht!
Das Angebot "Du kannst ja gehen..." konnte ich auch oft lesen -
und das Gegenteil
grotesk und eigentlich unwürdig.
Bist Du der Messias, der eigentlich erst Dienstag eintreffen soll? Wenn ja, wo bleibt dann die stille Demut? *g*
Bis jetzt konnte mir hier niemand eine brauchbare, gleichermassen simple Möglichkeit nennen, ein von möglichst vielen nutzbares Streaming mittels OGG zu realisieren. Es war von einem Server die Rede, von PlugIns, von externenen Playern - genau das war aber nicht gefragt.
Flash ist natürlich auch ein Plugin, wenn auch sehr verbreitet, OGG ist eine interessante neue Technik, da hätte ich von Christian auch gern noch etwas mehr gehört, bestimmt weiß der da was *g* Ich nutze auch mp3s und Flash, finde es aber auch wichtig, sich für offene Alternativen zu interessieren. Vielleicht ist das ja eine Zukunftstechnologie!?
für mich völlig uninteressante Alternative - und wenn jemand eine solche Aussage nicht vertragen kann und deshalb auf ignore geht, muss ich mir die Frage stellen, ob er nicht ein schwerwiegendes Problem hat.
Zwei Fragen:
1. Wenn Du eine Technologie ablehnst, ohne Dich für ihre Potentiale zu interessieren, machst Du dann nicht genau das, was Du der Gegenseite vorwirfst - Prinzipienreiterei?
2. Warum verallgemeinerst Du so gern?
die eigentliche Botschaft zu erkennen.
immer dier Gleichen
immer nach dem selben Muster
Ich bringe Euch, den ewig gleichen Volksgehirnen, der dummen Masse der Volksgehirne, die kaiserliche Botschaft, aber ihr versteht sie nicht. Komm mal auf den Teppich. Das eigentliche Thema scheint mir zu sein, dass Du von _einem_ Menschen im Chat angemacht worden bist, und nun _alle_ in einen Topf werfen willst, ob sie hineinpassen oder nicht.
Sonst poste doch was zu Ogg, etwa, ob dafür Streaming-Lösungen in Sicht sind. Das würde mich auch interessieren, und darauf gäbe es ganz andere Antworten.
Für meinen Teil bin ich hier mit gewissen Leuten fertig - denn Fachkompetenz ist nicht alles.
Na ja, sie werden damit leben können, zumal Du nicht den Mut hast, Roß und Reiter zu nennen - dazu müsstest Du ja auch individuell auf einzelne Menschen reagieren - so wie jetzt dürfte es bequemer sein.
Achja...Noch eines...Über Markus habe ich mich amüsiert - immer bissig und immer mit einem fast zur Sache passenden Zitat - keine üble Performance.
Schwerer ist es natürlich, über den Humor derjenigen zu lachen, die nicht Deiner Meinung sind....
Viele Grüße
Mathias Bigge
http://www.selfaktuell.teamone.de/tippstricks/index.htm
Beitrag zu Streaming-Alternativen verfassen