Marko: Selbroswer noch immer nicht fertig?

Hallo,
Letztes gabs ne Meldung, dass der Selfbroswer in spätesten 4 Wochen fertig werden würde - und das war vor ~ 2 Monaten.
Was ist nun mit ihm?
Marko

1. Sup!

Die Verantwortlichen haben wahrscheinlich ihre Arbeitskraft einfach eigenmaechtig und unautorisiert in andere Projekte gesteckt. Ich als Wächter über die korrekte Einhaltung von gegebenen Versprechen bin natuerlich bereits unterwegs, um CK als Unix-Self-Browser-Entwickler wegen der noch fehlenden skin-faehigen Multi-Plattform Multi-Toolkit (GTK(+), GDI(+), QT, TK) Version, die er mir versprochen hatte (in einem Traum von mir) zu geisseln und ihn durch Schmerz Läuterung erfahren zu lassen... Der Windoze-Entwickler, auf dessen neues Release Du wahrscheinloch wartest, wird derweil von meinen Vollstreckern der Bastonade unterzogen. Durch die anschliessend notwendigen Reha-Massnahmen fuer die gefolterten Entwickler wird sich das endgueltige Release zwar noch mal um 3 Monate verschieben, aber waehrend Du weiter wartest, kannst Du gewiss sein, dass alles getan wird, dass es schneller voran geht... *fg*

Gruesse,

Bio