Moin!
Das Problem ist einfach das,das ich den Benutzer Fragen beantworten lasse und die bereits beantworteten Fragen rechts darstellen will mit deren Antwort das Bau ich durch übergabe von den Antworten auf, so das nach jeder Frage etwas mehr da steht. Wenn jetzt der Benutzer die Zurückfunktion benutzt muß ja die letzte Antwort dort verschwinden, da er diese Frage ja neu beantworten will.
Baue einen Link ein "letzte Antwort löschen und neu beantworten". Damit kannst du die Antwort dann löschen.
Ansonsten: Die Zurück-Taste kann unter Umständen genau die Wirkung haben, die du nachstellen willst. Möglicherweise aber nur durch mehrfaches Drücken.
Und was ich mit "robuster, unempfindlicher Programmierung" meinte: Wenn jede Frage deinem Auswerteskript die Fragenummer mit übermittelt, und die Fragen linear ablaufen, dann kann das Auswerteskript sicher davon ausgehen, daß keine Antworten von späteren Fragen vorliegen, sobald Frage 5 beantwortet ist - du kannst dann also alle Auswertungen von Frage 6 und höher löschen.
- Sven Rautenberg